Überführung nach Portugal ist aber schon nochmal eine ganz andere Hausnummer, so weit würde ich garkein Fahrzeug, auch keinen Vebrenner denn man nur betanken müsste, überführen.
Ich schon, wenn es nicht mein Auto ist und die Bezahlung stimmt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überführung nach Portugal ist aber schon nochmal eine ganz andere Hausnummer, so weit würde ich garkein Fahrzeug, auch keinen Vebrenner denn man nur betanken müsste, überführen.
Ich schon, wenn es nicht mein Auto ist und die Bezahlung stimmt ![]()
Sehe ich das richtig, dass der Fahrer die ganze Zeit (auch während der Fahrt) ein Handy in der linken Hand hatte?
Dafür fände ich 100€ und einen Punkt viel zu wenig.
Womöglich wird er mit dem Handy gefilmt haben ![]()
Genau DAS meinte ich.
Was sich auf Youtube alles für verkappte Kriminelle tummeln....
Mich würde interessieren, ob der threadersteller inzwischen sein Auto hat und wenn ja, wie die Eindrücke sind.
Inzwischen bekam ich einen Anruf, dass ich für 307 Euro einen anderen Wagen mit gleicher Farbe und Ausstattung erhalte, dafür könne man aber garantieren, dass ich den noch dieses Jahr erhalte und zulassen könne. Vor Oktober November rechne ich nicht mit dem Auto.
Ok, Drücke die Daumen ![]()
Danke.
Während der Verkäufer Oktober November als Auslieferungsdatum prognostiziert, sagt die App: bis 29.12.2022
Na dann drücke ich Mal die Daumen. Jeder will den bis dahin.
Wenn Renault schlau ist lassen die schon die Briefe verschicken, wenn er in China aufs Schiff kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!