Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

  • Die gibt's auch noch. Ja, ein ganz interessantes Konstrukt der Telekom.

    Danach war man nur noch Kunde 5. Klasse, und durfte für alle Anfragen eine ganz ganz spezielle Hotline anrufen die dann ständig auf den Friends-Geber

    als Ansprechpartner verwies 8)


    Ich habe keine Probleme und muss keine besondere Hotline Nummer anrufen oder werde verwiesen.


    Und ich bin Froh von Vodafone weg zu sein :)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Gut das die Toni dann das Inkasso für ihre "nicht Familie" übernehmen darf.

    Gott ist dieses Video cringe.

    Schade um Torstens Hirnschmalz, das da sowas raus kam ?(


    Ich habe keine Probleme und muss keine besondere Hotline Nummer anrufen oder werde verwiesen.

    Dann ist das mittlerweile wohl wieder anders.

    Aber ist auch nicht schlimm, ich weine dem teuren Vertrag sowieso nicht hinterher ;)


    War lange nicht mehr so zufrieden mit meinem Handytarif wie mit jamobil (seit Januar 21)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

    Einmal editiert, zuletzt von StevenWort () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StevenWort mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann ist das mittlerweile wohl wieder anders.

    Aber ist auch nicht schlimm, ich weine dem teuren Vertrag sowieso nicht hinterher ;)


    Änderungen gibt es immer mal wieder.

    Teuer kann ich jetzt nicht sagen - obwohl ich das mit den Kosten probiere und immer noch am Überlegen bin - soll ich...


    Aber meinen O2 Max Unlimited G5 online gebe ich nicht auf ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Wieviel bezahlst du denn momentan?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Wieviel bezahlst du denn momentan?

    Mobil bezahle ich 32€ MaMo S + 1 MS


    Was mein Mann an Internetkosten mit Fernsehen hat sollte so um die 65€ rum sein.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Kurze Zwischenfrage:


    wenn ich jetzt einen Tarifwechsel mache, beeinflusst das dann auch meine noch offene Vertragsverlängerung welche ich eigentlich erst machen möchte wenn das iPhone 14 erscheint?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Frage ist wie sich das mit bereits bestehenden Family Cards und deren Rufnummern verhält, ob man die auch einfach so umwandeln kann in die neuen Plus Tarife zu seiner Hauptkarte ohne Probleme?


    Genau das wollte ich soeben mit der Hotline machen. Meine 3 Family Cards umwandeln. Das geht aber nur zum Laufzeitende der jeweiligen Karte, also nicht so mal zwischendurch. Doof, wenn die also noch eine Laufzeit von einigen Monaten haben. Dann dauert das alles.

    Einmal editiert, zuletzt von 1castro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1castro mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Genau das wollte ich soeben mit der Hotline machen. Meine 3 Family Cards umwandeln. Das geht aber nur zum Laufzeitende der jeweiligen Karte, also nicht so mal zwischendurch. Doof, wenn die also noch eine Laufzeit von einigen Monaten haben. Dann dauert das alles.

    Das heißt es geht nur über die Hotline und nicht über das eigene Kundencenter oder die Magenta App?


    Edit:

    Du meinst wenn die Mindestvertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist denn danach ist doch immer nur 1 Monat Laufzeit wenn man nicht verlängert oder wechselt?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das heißt es geht nur über die Hotline und nicht über das eigene Kundencenter oder die Magenta App?

    Wird sicherlich auch gehen. Ich wollte nur alles auf Nummer sicher machen über die Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!