4B Flexz! im Netz der Telekom

  • 4B Flexz! hat mit der Hotlinenummer 0171 2521900 quasi jene von "FCB Mobil" (mittlerweile eingestellt) geerbt.

    Adresse des Kundenservice ist auch gleich für 4Bflexz!, Kaufland und FCB mobil. Fidus Business Solutions in Ratingen.

    Hat da schon mal jemand angerufen? Bei mir kommt da sowas wie Nummer nicht vergeben. Das kommt mir jetzt schon ein bischen unseriös vor.




    Kaufland mobil Kundenservice

    c/o FiDUS Business Solutions

    Josef-Schappe-Str.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Also kein anklopfen,halten ,Konferenz möglich?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wegen dir habe ich das ja erwähnt. :);)

    Es steht jedenfalls nicht in der Leistungsbeschreibung. Da offensichtlich noch niemand hier eine Sim hat, weiss man noch nichts genaues.

    Das ist sehr nett ,wäre natürlich super wenn jemand mal berichten könnte,sofern die Person eine sim Karte hat .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Von meiner Seite nochmal die Frage: Hat schon einmal jemand die Hotline unter 01712521900 erreicht?

    Ich bin z.Zt zwar in Frankreich, es sollte aber doch möglich sein, die Nummer zu erreichen. Wenn ich die Nummer -natürlich mit deutscher Landesvorwahl - anwähle, kommt die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Kann das mal jemand von D aus testen? Ich finde das schon sehr sonderbar, wenn ein Anbieter unter seiner offiziellen Nummer nicht erreichbar ist.

  • Funktioniert bei mir... Ich hab es nicht ganz verstanden, es kommt sofort, beim drücken des Anrufes war ich schon direkt verbunden, bevor ich das Handy am Ohr hatte und es kam (konnte den Anfang akustisch nicht ganz richtig hören):

    "das geht doch, bleib kurz in der Leitung"

    oder

    "4Bro, bleib kurz in der Leitung"

  • Kann ich auch bestätigen, kann die Nummer auch problemlos anrufen.


    Eventuell werden Anrufe aus dem Ausland (obwohl mit deutscher Nummer) gleich abgewiesen/blockiert.

  • Eventuell werden Anrufe aus dem Ausland (obwohl mit deutscher Nummer) gleich abgewiesen/blockiert.

    Ich denke da eher an ein Routing-Problem, da das auch bei Wlan-Call passiert ist. Ich rufe via Congstar/jamobil an. Muss später mal eine andere Sim testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!