Fußball WM 2022 in Katar

  • Die iranische Mannschaft macht super Spiele. Und benimmt sich wie Männer. Ich würde mich freuen, wenn sie noch lange dabei bleiben 👍.

  • Pleite gegen Japan: „Haltung“ gewinnt keine Spiele
    Wie die Politisierung und Moralisierung des Sports zum Debakel auf dem Platz führt


    Das Land der aufgehenden Sonne schlug das Land der ausgehenden Lichter


    Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig zu machen?


    Hat Habeck schon erklärt, dass wir gar nicht verloren haben, sondern nur weniger Tore geschossen?


    Hat Scholz schon verkündet, dass er sich nicht mehr an das Ergebnis erinnert?


    Hat Nancy Faser, die mit „One-Love-Binde“ auf der Tribüne saß, schon „Rechte“ oder Trump als Schuldige ausgemacht?


    Hat man Bärbock schon erklärt, was und vor allem wo Japan ist?


    Und wer bringt dem DFB, Ricarda Lang, der Lufthansa & Co. schonend bei, dass ihre Mantra „Diversität gewinnt“ nicht gestimmt hat?


    Fragen über Fragen …


    Das Kyushu Basho in Fukuoka (13.11-27.11) ist in den Hintergrund getreten

  • Pleite gegen Japan: „Haltung“ gewinnt keine Spiele
    Wie die Politisierung und Moralisierung des Sports zum Debakel auf dem Platz führt


    ...

    Nee, die haben schon vorher scheiße gespielt, die ganzen Testspiele vor dem One Love Zirkus waren auch schon eine Katastrophe.

    Haltung wäre gewesen eine Strafe in Kauf zu nehmen, deshalb dann vorzeitig rauszufliegen wäre wenigstens nicht ganz so peinlich gewesen.

    Einknicken und dann Scheiße spielen ist halt eine Steilvorlage für alle die polemisieren wollen,

    Wobei man die ganze Sache vielleicht mal wieder auf ein Normalmaß reduzieren sollte, das geht mittlerweile auch Menschen die keine Aversion gegen LGBT haben auf den Keks und schadet dem Anliegen damit irgendwann mehr als es nützt wenn die Menschen denken "nicht schon wieder".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!