30 Jahre Vodafone – unser doppeltes Dankeschön für Dich bis 28.09.22

  • Vodafone möchte die Leute aus den alten Red Tarifen locken 8o


    Jetzt Vertrag verlängern und dauerhaft doppeltes Datenvolumen sichern


    BEEA2A54-E906-4761-8EEA-22F62EA69E72_autoscaled.jpg


    Leute mit den alten Red, Red+, Smart bzw. Young bekommen doppelt Datenvolumen, aber ohne zusätzliches Datenvolumen aus anderen Aktionen bzw. Verhandlungen. Nur das Grundvolumen zählt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bis vor kurzem wurde mir (alter Red aus Rahmenvertrag) doppeltes Datenvolumen für 5€ mehr im Monat angeboten. Die Angebote werden also langsam besser.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Das heißt aber auch, dass bei einer VVL eingepflegte Rabatte verloren gehen, oder?


    Hab erst vor drei Monaten verlängert und würde das Angebot annehmen sofern mindestens für weitere 21 Monate die Rabatte auch weiter gelten würden.

    iPhone since 2007-07-04

  • Bis vor kurzem wurde mir (alter Red aus Rahmenvertrag) doppeltes Datenvolumen für 5€ mehr im Monat angeboten.

    Das gibt es bei fast allen Red in der App.


    Die kriegen wohl langsam Angst dass ihnen die Altkunden weglaufen 😉

    Oder Angst vorm Aufstand wenn bei den Red Kunden der Pass 2023 entfällt. Viele haben das nicht auf dem Schirm und null Info ;)

    Bis dahin so viel Leute wie möglich raus aus Red und Young.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das heißt aber auch, dass bei einer VVL eingepflegte Rabatte verloren gehen, oder?


    Hab erst vor drei Monaten verlängert und würde das Angebot annehmen sofern mindestens für weitere 21 Monate die Rabatte auch weiter gelten würden.

    Bei dem Angebot in der App stand dabei, dass eingeräumte Rabatte bestehen bleiben. Allerdings habe ich den Prozess abgebrochen, weil mir das nirgends weiter als Endsumme angegeben wurde (habe noch einen alten Rahmenvertrag wo der Rabatt durch einen Shop ermöglicht wird).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Bei dem Angebot in der App stand dabei, dass eingeräumte Rabatte bestehen bleiben. Allerdings habe ich den Prozess abgebrochen, weil mir das nirgends weiter als Endsumme angegeben wurde (habe noch einen alten Rahmenvertrag wo der Rabatt durch einen Shop ermöglicht wird).

    Bei Vodafone und Angabe von Rabatten muss man eh vorsichtig sein. Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass random Rabatte gestrichen worden sind.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Für mich hat sich das Thema Vodafone nach über 15 Jahren erledigt.. bin jetzt mit meiner Familie zu Magenta Mobil L Flex mit Telekom-DSL und 3 Zusatzkarten gewechselt. Insg. bin ich dann bei 100 € pro Monat für 4 SIM-Karten, monatlich kündbar, DSL und überall unlimited/flat. Das ist ok.. und keine langen Verträge mehr mit mickrigem Datenvolumen, wo man nicht rauskommt außer den Quatsch zu verlängern. Und ehrlicherweise ist das Telekom-Netz bei uns um einiges besser, insb. 5G, das hätte ich nicht gedacht und bisher auch nicht überprüft.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Für mich hat sich das Thema Vodafone nach über 15 Jahren erledigt.. bin jetzt mit meiner Familie zu Magenta Mobil L Flex mit Telekom-DSL und 3 Zusatzkarten gewechselt. Insg. bin ich dann bei 100 € pro Monat für 4 SIM-Karten, monatlich kündbar, DSL und überall unlimited/flat. Das ist ok.. und keine langen Verträge mehr mit mickrigem Datenvolumen, wo man nicht rauskommt außer den Quatsch zu verlängern. Und ehrlicherweise ist das Telekom-Netz bei uns um einiges besser, insb. 5G, das hätte ich nicht gedacht und bisher auch nicht überprüft.

    Ich bin extrem zufrieden. Habe bei einem Preis von unter 10 EUR 100 GB. Und muss sagen, dass ich mit dem Telekom-Preisleistungsverhältnis mehr als völlig unzufrieden bin.

  • So ist es bei jedem anders….. aber ist ja auch gut so, sonst gäbe es nur Monopole

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!