Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Deutscher wird's nicht. ^^8o

    Ich frage mich gerade wer für die Kontrolle der Clubs zuständig ist? Lokale Ordnungsämter? Das Bundesland in dem man lebt? Je nach dem welche Partei da dran ist, und wie der Amtsleiter zum Thema eingestellt ist, hat man da als Clubbetreiber kein schönes Leben mehr. Die CDU versucht jetzt sogar Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier von der Unterzeichung des Gesetzes abzubringen, und es als Verstoß gegen das Völkerrecht darzustellen. Um allen ernstes so was in der Öffentlichkeit von sich zu geben, muss man schon ein Zeug konsumieren das deutlich härter ist als Cannabis.

  • Wir kennen ja die "Kiffer" als preußisch pflichtbewusste Paragraphenreiter :D. Die werden sich zu 100% an die Vorgaben halten und so wie ich die deutsche Verwaltung kenne, wird ausreichend Personal da sein um das Gesetz auf Einhaltung und Verstöße zu überwachen 8o


    Und falls es doch überwacht wird, sehe ich die Rechtsanwälte wieder mit Eurozeichen in den Augen strahlen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wir kennen ja die "Kiffer" als preußisch pflichtbewusste Paragraphenreiter :D . Die werden sich zu 100% an die Vorgaben halten und so wie ich die deutsche Verwaltung kenne, wird ausreichend Personal da sein um das Gesetz auf Einhaltung und Verstöße zu überwachen 8o

    Mach dir da mal keine Sorgen. In den Unionsgeführten Bundesländern wird auf jeden Fall genug Personal vorhanden sein, um Clubs Knüppel zwischen die Beine zu werfen auf die Einhaltung des Gesetzes hin zu überwachen, und wenn man es sonst wo, wo es viel dringender gebraucht wird, abziehen muss. Vor allem in Bayern dürften die Clubbetreiber ein verdammt dickes Fell benötigen.


    Söder warnt Cannabis-Konsumenten: Lieber raus aus Bayern

  • Legal ist nur der Verkauf & Konsum und alles andere ist unter Kontrolle der Mafia.

    ... beschloss die niederländische Regierung schon 2019 das ­Pilotprojekt, das nun gestartet ist. Los geht es in den Städten Tilburg und ­Breda. Vorerst drei zertifizierte Züchter beliefern dort Coffeeshops mit Ware, die sie unter staatlicher Aufsicht an­bauen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hast du mal deine Suchmaschine befragt nach "Cannabis Samen kaufen"?

    Meine findet da jedenfalls einige Shops im Internet.

    Mein Freund möchte aber ungern, dass in diesen Zusammenhang persönliche Daten von ihm mehr oder weniger dauerhaft irgendwo gespeichert werden. Er ist zwar bei tiktok, Insta, Facebook und teilt dort sein gesamtes Leben, aber als schwerabhängiger Grasspritzer möchte er dann doch nicht in einer Datenbank stehen.


    Bleibt ihm wohl doch nur der Kauf beim Kerl hinterm Bahnhof, der keine Fragen stellt. ^^


    Dabei kommt mir der Gedanke, ob das so im Sinne des Gesetzes sein soll?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • CDU und CSU sind in der Hinsicht unfassbar unglaubwürdig. Auf nahezu jeder Parteiveranstaltung werden Drogen ausgegeben (sogar an Minderjährige!) und konsumiert. Man kann die Legalisierung von Cannabis schlecht (und dürftig umgesetzt) finden - aber die Union sollte nicht Steinen aus dem altmodischen Glashaus werfen. Ich finde die Union von Äußerung zu Äußerung immer lächerlicher.

  • Zumal ich nicht ausschließen würde, dass in Bayern schon jetzt unmengen an Cannabis kosnumiert wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zumal ich nicht ausschließen würde, dass in Bayern schon jetzt unmengen an Cannabis kosnumiert wird.

    Sogar Herr Merz (gut, der lebt im Sauerland) hat es schon konsumiert. Auch, wenn er es nach eigenem Bekunden "furchtbar" fand, zeigt das schon irgendwie die Glaubbarkeit auf, die man zu Unionsaussagen zu dem Thema haben sollte.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!