iOS 16.1 / iPad 16.1 / watchOS 9.1 / macOS 13 Ventura ist da!

  • it-hase das ist ein Sicherheitsfeature von Apple, und nicht deaktivierbar.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • it-hase das ist ein Sicherheitsfeature von Apple, und nicht deaktivierbar.

    Das ist mir schon klar, aber die Jahre davor gab es das auch nicht in der Form und das weißt Du …

    Ist mir aber lieber, wenn Apple das momentan so lösen muss als wenn sie einfach hoffen, dass nichts passiert.

    Ciao
    IT-Hase

  • Dankeschön für den Link! Genau so ist das deshalb auch bei mir.

    Ich bleibe aber weiterhin bei iMazing, denn die können nix dafür.

    Muss ich eben jedes iPhone kurz in die Hand nehmen und mein Passwort eingeben.


    Wenn Apple genügend Shitstorm bekommt und der Druck von uns Kunden größer ist als der aus dem Pentagon und von der EU, dann werden sie es wieder ändern.

    Ciao
    IT-Hase

  • Und wo finden die sich? Ich find die Einstellungen dazu nicht, wenn ich nach "Cell" suche (oder nach irgendwas anderem was in die Richtung geht). iPhone 14 Pro, 16.1, Telekom

  • Und wo finden die sich? Ich find die Einstellungen dazu nicht, wenn ich nach "Cell" suche (oder nach irgendwas anderem was in die Richtung geht). iPhone 14 Pro, 16.1, Telekom

    Am Ende von Einstellungen - Mitteilungen

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Hat jemand von euch auch das Problem, dass ihr die Fotos, die ein Freund in den Status (WhartsApp) setzt, nicht mehr sehen könnt ? Ich weiß nicht, ob das bei mir nach dem Update auf 16.1 aufgetaucht ist, aber so ungefähr seit diesem Zeitpunkt sehe ich die Fotos nicht mehr. Wir haben jetzt unseren Kontakt auf mein 2. Iphone 8 gewechselt und da klappt es.......


    Irgendeine Idee, woran das liegen könnte ?


    Habe mittlerweile die Version 16.1.1 aber es hat sich nichts geändert.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Er hat Dich einfach bei Datenschutz raus gekommen. Das liegt nicht an iOS.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!