Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

• Ich WILL gar kein Chef werden. Ich habe nicht einmal bei uns den Vorarbeiter angenommen. Kein bock drauf. Arbeit beginnt um 7 und endet um 15.30. Punkt.

Ich spiele auch nur Kreisliga. Ich könnte natürlich höher spielen, habe aber keinen Bock drauf.

Alter Finne, du bist wirklich in jeder Hinsicht ein Hafensänger...

• Warum? Deswegen will ich es ja nicht. Ich streite mich doch nicht mit den ganzen Leuten umher, muss Berichte schreiben, länger bleiben, früher kommen. Wozu? Wegen ein paar Euro im Monat? Ne, lass mal. Unser Vorarbeiter war gestern noch bis ca18 Uhr auf der Baustelle, ich hatte 14 Uhr schon Wochenende. Genau wie letzte Woche.

Ich spiele auch nur Kreisliga. Ich könnte natürlich höher spielen, habe aber keinen Bock drauf.

kenne ich sogar welche, die machen das nämlich aus Spaß und nicht wegen Geld oder Erfolg. Stell dir vor, sowas gibt es auch. Mir ist Freizeit eben wichtiger.

Genau so kenne ich Leute, die vom Marktleiter zurückgetreten sind oder aus der Selbstständigkeit. Meine Frau ist seit 20 Jahren selbstständig und da sehe ich den Mist täglich. Nie im Leben würde ich tauschen wollen, auch wenn sie mehr Geld mit nach Hause bringt. Die sitzt morgen bestimmt wieder im Büro. Kein Leben für mich. Ich will weder nach der Arbeitszeit mir irgendwelche Gedanken machen, noch für alles verantwortlich sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vorteile hast Du z.B. in solchen Ländern wie Kenia da Du mit deinem englisch

weiterkommst

Eine Partnerschaft und selbst eine normale Freundschaft ist aber ein Businessding, sondern ist aber ein gemeinsamer kultureller Background wichtiger als die Sprache.

• [...] wichtiger als die Sprache.

Bei Postings in Foren hingegen ist die Sprache enorm wichtig.

Dass Du das/dass konsequent ignorierst, geschenkt. Aber gib Dir doch wenigstens etwas Mühe und lies vor dem Absenden über Deine Beiträge drüber.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!