Warum machst du das nicht auch bei der Corona-Thematik?
Weil ich der Beschäftigung mit einer Erkältung keinen hohen Stellenwert beimesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum machst du das nicht auch bei der Corona-Thematik?
Weil ich der Beschäftigung mit einer Erkältung keinen hohen Stellenwert beimesse.
Ihr wedelt Euch täglich mit Hilfe von Videoportalen einen von der Palme und degradiert die Frau daher auf das Eine.
Nein, damit meine ich nicht das einsame vor dem PC sitzen und Videos gucken
Du als Fachmann kannst Du uns welche empfehlen?
Vielleicht einfach mal abwarten, bis Du deine erste Freundin hast, dann wirst Du sicher auch merken, dass Studien und Statistiken bei neurologischen Gefühlen genau so eine Aussagekraft haben, wie Berechnungen des Wettermodells für den Winter 2027/2028.
Danke für Deinen Tipp, aber meine erste Freundin hatte ich bereits 👍.
Natürlich zeigt die Statistik hier die Norm, ohne die Abweichungen davon.
Aber auch Du kannst die (Evolutions)Biologie nicht außer Kraft setzen.
Und da kommt das Problem dieser Gruppe, (Dauer-) Solo und von Partnerschaft, Ehe und Familie keinen Plan - Postings dazu verfassen klappt aber
Sicherlich meinst Du damit nicht mich, denn ich habe von allen 3 Dingen einen Plan (bzw. mindestens Erfahrungen)
.
Das nächste mal soll es bei mir das letzte mal sein. Ich habe Fehler ohne Ende gemacht, und lerne jetzt erstmal dazu und arbeite an mir.
Meine Freundin ist auch zehn Jahre jünger als ich
Warum wohl hast Du keine 10 Jahre ältere Freundin
?
Aber danke, dass Du die von mir gepostete Statistik bestätigst 👍.
Und da kommt das Problem dieser Gruppe, (Dauer-) Solo und von Partnerschaft, Ehe und Familie keinen Plan - Postings dazu verfassen klappt aber
Wer es bis jetzt nicht geschafft hat, da ist der Zug abgefahren. Da hält es keine Frau länger aus.
Die Gründe "es nicht geschafft zu haben" könnten allerdings unterschiedlicher nicht sein.
Wobei, vielleicht wollte es jemand ja bisher gar nicht schaffen?
Dem Erwartungsdruck von außen, mit 30 geheiratet haben zu müssen, hätte man natürlich mit der Erstbesten nachkommen können, die den externen Erwartungen entsprochen hätte. Und hätte man in die richtige Rasse, Glauben und Schicht geheiratet, was einem selbst zwar alles nichts bedeutet, wäre das Umfeld, in das man hineingeboren wurde, zufriedengestellt gewesen!
Nur man selber, nein. Und Ehe ohne Liebe oder Zuneigung! Dafür mit Verachtung für sich selbst, weil man sich einem alten kaputten Wertesystem vollends gebeugt hätte.
Und diese lieblose Ehe hätte einen sicher nicht beziehungsfähiger gemacht, oder doch?
Ich habe Fehler ohne Ende gemacht, und lerne jetzt erstmal dazu und arbeite an mir.
Wer an sich arbeitet, verändert sich.
Wer sich verändert, wird jemand anderes. (Könnte man auch falsch verstehen, falls man möchte.)
Worauf ich hinaus will: Falls es etwas gibt, weswegen es eine Frau (oder je Orientierung oder Sichtweise auch Mann) es sicher nicht lange mit einem aushalten würde, kann durch die Veränderung das auch wieder verschwinden. - Also ist nie ein Zug abgefahren.
Wenn ich mich mal so im Umfeld umsehe, kann ich eh nur ein Fazit ziehen: Nichts ist unmöglich. (Von auf natürlichem Wege schwanger werden mit 65 mal abgesehen, aber auch nur für Frauen.)
Aber auch, dass Passivität und Stagnation zu nichts, ausser zu Zeitverlust (=altern) führen.
Warum wohl hast Du keine 10 Jahre ältere Freundin
?
Aber danke, dass Du die von mir gepostete Statistik bestätigst 👍.
Hatte ich vor gar nicht so langer Zeit auch schon. Sie war sogar 15 Jahre älter. Und nein, das Alter hat nichts damit zu tun, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Die von dir gepostete Statistik wird dadurch nicht nur nicht bestätigt, sondern du hast gar keine zum Thema Beziehungen gepostet (oder habe ich die übersehen?).
Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co Hier geht es jedenfalls nicht um Beziehungen, sondern die Bewertung der Attraktivität. das hat zwar etwas miteinander zu tun, ist aber keineswegs deckungsgleich.
Sie war sogar 15 Jahre älter. Und nein, das Alter hat nichts damit zu tun, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Warst Du wieder nicht fleißig genug?
hat Sie dich abgeschossen?
Erzähle es uns hier wird dir geholfen ![]()
Meine Freundin ist auch zehn Jahre jünger als ich - aber sicherlich nicht des Geldes wegen mit mir zusammen; sowohl ihr Vermögen ist größer als meins, als auch ihr Einkommen höher als meins. Besser aussehen als ich tut sie auch noch
![]()
![]()
Fast wie bei uns, nur ist meine Frau 3 Jahre jünger als ich.
Geht einfach mal raus und lernt echte Frauen kennen. Dazu braucht man keine Apps, Statistiken und auch keine besonderen Ereignisse. Das funktioniert alles auch in ganz alltäglichen Situationen wunderbar.
Das ist mir zu pauschalisiert, denn wäre dem generell so, dann wäre ich nicht seit fast 20 Jahren am Stück alleine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!