DR.SIM, eine Marke der klarmobil GmbH

• Bestandskunden werden übrigens nicht automatisch auf die verbesserten Konditionen umgestellt. Mittlerweile gibt’s ja 40 GB für 19,99€.

Sehr schade… Meine Schwester zieht nun zum Waschbär um 😂 Der bietet wenigstens kostenlose Upgrades ohne Zusatzkosten.

• Bestandskunden werden übrigens nicht automatisch auf die verbesserten Konditionen umgestellt. Mittlerweile gibt’s ja 40 GB für 19,99€.

Sehr schade… Meine Schwester zieht nun zum Waschbär um 😂 Der bietet wenigstens kostenlose Upgrades ohne Zusatzkosten.

Vielleicht reicht es ja auch, bei der Hotline den Umzug zum Waschbären anzukündigen, falls man die verbesserten Konditionen nicht bekommt.

• Vielleicht reicht es ja auch, bei der Hotline den Umzug zum Waschbären anzukündigen, falls man die verbesserten Konditionen nicht bekommt.

Mir ist Vodafone bei SIMon einfach sympathischer. Da gibt’s ohne Bettelei einfach so mehr Volumen oder z.B. 5G ohne Extrakosten. Und da ein BlackFriday Angebot lief zahlt sie jetzt erstmal 6 Monate nur 8,50€ für 32 GB (danach 27 GB für 16,99€, evtl. schaffe ich es bis 31.12. und ab 01.01. noch insgesamt 6 Leute anzuwerben, was dann 12 GB extra wären 😂

Dr. SIM bzw. Klarmobil ist halt nett aber sonst nix weiter.

• der Doktor hat neue Tarife.

wobei mir das Paket mit 100 GB für 14,99 Euro aufgefallen ist.

Ist nen guter Preis.

Praxischeck: klickt man auf der homepage auf Tarifdetails kommt aber das ProduktinfoblattX/

Aber:klickt man auf den Warenkorb steht alles drin.

Achtung inkl.der Freenet-grouppenfalle(wir sind hier bei ner Marke von klarmobil):

im 3.Jahr 39,99 Euro.

monatl.künbar sehe ich nicht auf der Homepage :/wird mir aber auf ner Vergleichsseite angezeigt.^^

Dort steht Anschlussgebühr 19,99 Euro.

...aber auch Erhöhung nach 3 Jahren =O...

stimmt das?!...komisch,normal wird doch bei monatlicher.Kündigung nicht erhöht?!

Vergleich(nicht in Presse/warum?)

Aktion von Drillisch Sim24:

90 GB = 14,99 Euro

Datenautomatik abwählbar

-Tarifdetails- ein Klick,alle Infos sofort da

-Tarif dauerhaft

-Ebenfalls keine Anschlussgebühr bei 24 Monaten Laufzeit

Tarif ohne Laufzeit(direkt auf der homepage)

Anschlussgebühr 9,99 Euro

- auch hier: dauerhafter Tarif(keine Erhöhung wie angeblich beim Doktor)

• das Angebot vom Doktor ist gut,ich wollt das gar nicht bewerten,was ich vielleicht leider indirekt gemacht habe.

Im Vergleich zu Sim 24 hat man auch 10 GB mehr,Anschlussgebührbefreiung gibt's auch nicht alle Tage.Ich kann das auch sehr empfehlen,deswegen hab ichs ja auch gepostet;)von Freenet/Klarmobil kann ich sagen:

war immer korrekt,wird genau das eingehalten was vereinbart wurde.

Preis-Leistung ist hier super.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• 7,99€ für 20 GB ist günstiger als bei SIMon.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• preislich ist das Angebot von Dr.Sim bzw.dem Freenet nahestehenden Shop Handyhelden mit 100 GB für 11,99 Euro natürlich schon ne Ansage.

Inside Digital berichtet auch:

https://www.inside-digital.de/…er-billigste-100-gb-tarif

Man sollte aber auch in dem Rechner nach dem 3.Jahr schauen.

Was unten im Artikel steht und in der Tat komisch ist :Freenet bietet es unter Dr.Sim und seinem nahestehenden Shop Handyhelden quasi parallel an.

Wer nicht ne Unlimtedflat braucht hat halt auch die 100 GB im gesamten EU Roaming.

Das ist wirklich immer der Vorteil bei den GB Paketen.

Bei den Internetflats kriegt man eben weniger GB's in der EU-dafür halt Flat national.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!