Visual Voicemail bei Prepaid - wo ist es möglich ?

  • Welche Prepaid Angebote ermöglichen die Nutzung von Visual Voicemail ? Gibt es da bereits eine Übersicht ?


    Soweit mir bereits bekannt möglich bei folgenden Anbietern:


    Telekom Netz:

    Telekom MagentaMobil Prepaid


    Vodafone Netz:

    Vodafone CallYa


    Telefonica Netz:

    aktuell nicht mögich ?


    Evtl. sind ja noch weitere Angebote bekannt. Dann gerne hier melden. :)

  • Bei LIDL Connect denke ich auch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei Edeka Smart funktioniert es auch.

    Aktuell konnte ich da nur in der Preisliste die Option "Mobilbox Pro" finden. Laut verlinkte Telekom Seite funktioniert das (per App ?) nur auf Android. Visual Voicemail wäre demnach die Apple Version.


    Müsste man also bei einer Edeka Smart Sim die kostenfreie Option buchen, dann würde auch Visual Voicemal auf iPhones funktionieren ?

  • Ich habe bislang weder bei Lidl connect noch bei Edeka-Smart die Möglichkeit gefunden, die Apple VVM zu aktivieren. BTW: Die Mobilbox pro der Telekom und die Visual Voicemail von Apple sind zwei paar Schuhe.

  • Bei LIDL Connect konnte ich die visual voicemail zwar aktivieren, allerdings wird gesagt, dass diese für Apple iPhone ist. Funktioniert sie noch bei Android, weil die Sprachnachricht kam ja sicherlich über MMS!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!