der letzte o2cz 3g-Sender in Dobřichovice ist auch jetzt laut Gsmweb.cz offline gegangen. Und damit umfasst die Senderliste o2cz für UMTS keinen einzigen Eintrag mehr.
Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100
-
-
-
der letzte o2cz 3g-Sender in Dobřichovice ist auch jetzt laut Gsmweb.cz offline gegangen. Und damit umfasst die Senderliste o2cz für UMTS keinen einzigen Eintrag mehr.
Hat er dann als Ausgleich zusätzliche LTE Bänder erhalten?
-
Hat er dann als Ausgleich zusätzliche LTE Bänder erhalten?
Darüber habe ich keine Info. Laut gsmweb.cz läuft dort aktuell nur G9. Ob der schon auf 4G umgebaut wurde kann ich nicht sagen. Das werden wir auf gsmweb.cz erfahren. Hab mal einen Link auf das Senderfoto http://gsmweb.cz/foto.php?op=eurotel&cid=2192&okres=PZ sowie den Link zur Senderposition https://www.mapy.cz/turisticka…5555556%2C49.927461111111
-
-
xeno6: Weisst Du vielleicht ob im Dreiländereck D-PL-CZ noch von der Telekom/PL in der Nähe von Zittau da noch 3G/UMTS Online ist, jetzt im September 2023 dürfte Nur noch 1 Mobilfunkmast übrig sein in der Gegend dort Nähe BP/PL Tankstelle am Kreisverkehr!!!!!!!!!!!
Ich teste das für dich mal aus ob T-Mobile PL noch mit U21 in Sieniawka läuft. Der Mast am Kreisverkehr wurde von Orange damals IDEA errichtet. Und dort sitzt Plus drauf. T-Mobile nutzt mit Orange den Mast weiter sudlich beim Krankenhaus. Weiter oben an der Straße Richtung Tschechien am Mast sitzt Play drauf.
-
Ich teste das für dich mal aus ob T-Mobile PL noch mit U21 in Sieniawka läuft. Der Mast am Kreisverkehr wurde von Orange damals IDEA errichtet. Und dort sitzt Plus drauf. T-Mobile nutzt mit Orange den Mast weiter sudlich beim Krankenhaus. Weiter oben an der Straße Richtung Tschechien am Mast sitzt Play drauf.
T-Mobile Pl hat selbstverständlich noch 3g2100 in Sieniawka aktiv.
-
ich hatte in Luxemburg noch Tango 3G und Orange.lu 3G
-
xeno6: Dankeschön für 3G Auskunft in PL. Bin jetzt schon auf meine nächste Grosse Reise mit meinem Wagen/Auto im August 2024 nach Mamaia/RO am Schwarzen Meer sehr Gespannt. Was es dann, da und auch dort in RO noch an 3G Netzen gehen tut????
P.S. Und auf dem Weg dahin Natürlich auch noch 3G Netze testen in SK, A, achja das war es auch dann schon an 3G bis man in Rumänien ankommt. Na hoffentlich Schalten Sie Nicht das 3G bei Vodafone/ RO bis zum 30.06.2024 weg????????
-
-
Ja aber Ich persönlich bevorzuge lieber die Site KIONA die sind exakter Was Abschaltedatum's betrifft. Schaue Nur dort nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!