Hättest halt gesagt, weils ordentlich cashback gibt. Hab ich auch mal gesagt als einer müpfig wurde.
Bargeldlos vs. Barzahlung
-
-
-
Hatte ich auch gesagt, dass ich 70 Euro Cashback bekommen habe und der Kunde ja nicht wissen kann, welche Gebühr die nehmen. Steht ja auf der Karte nicht drauf. Auch bei VISA und Mastercard nicht. Es gab dann glaube auch noch Rabatt auf die ersten Umsätze.
-
Ich hatte es damals nur gesagt um ihn zu ärgern.
Bei mir wars auch mal bei booking.com so. Da gabs 10% cashback. War damals in den USA. Wollte der dort an der Theke glatt mehr als den booking-Preis. Erst nach kurzer Diskussion gleicher Preis. Seit dem immer direkt über die Portale. In der Regel sind die Anbieter einfach selber schuld.
-
Ein Kneiper in Österreich pampte mich an, als ich mit AmEx bezahlen wollte. Er sagte, dass er an die 7 Prozent seines Umsatzes abdrücken müsse, wenn er die Karte akzeptieren würde. Das lehnt er ab und wurde dann fast schon unfreundlich, weshalb ich eine solche Karte haben würde.
Amex-Karten werden seit jeher häufig abgelehnt, bzw sehr ungerne genommen w.g. der extrem hohen Provisionen. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine und ständig Akzeptanzprobleme, deshalb auch wieder abgeschafft.
-
Ein Kneiper in Österreich pampte mich an, als ich mit AmEx bezahlen wollte.
Nichts ungewöhnliches Kreditkarten in Österreich bei Kneipen, Bars und kleinen Gaststätten.
Zitatdass er an die 7 Prozent seines Umsatzes abdrücken müsse,
Dann wurde er in die Kategorie von Nachtclubs eingeordnet von Amex.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!