Doof ist es auch, wenn man sich zu sehr auf sein Handy verlässt.
Naja, man muss beides unter Kontrolle haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doof ist es auch, wenn man sich zu sehr auf sein Handy verlässt.
Naja, man muss beides unter Kontrolle haben.
Noch besser, man verlässt sich nicht zu sehr auf sein Handy.
Macht euch nichts vor, das sind Unterhaltungsgeräte, nicht mehr und nicht weniger.
In Tschechien gab es doch nach Corona die GestzesÄnderung im Umgang mit Kartenzahlung. Es muss seit 2023 niemand mehr Zwingend Kartenzahlung akzeptieren in Tschechien. Gehe Ich mal von Mir aus so Zahle selbst Ich in Ungarn diesen Sommer, und auch letzten Sommer in Rumänien und in Bulgarien Nur mit Bargeld/Landeswährung in den Gaststätten natürlich mit Trinkgeld, Logo.........
P.S. Darum Immer mind. Eine Handvoll Bargeld in meiner Tasche macht Sinn
Der Aufwand, immer das Bargeld inländisch wie ausländisch passend dabeizuhaben, womöglich noch in verschiedenen Portemonnaies weil es sonst noch unübersichtlicher wird, herrlich der Inbegriff der Freiheit, und wenn’s dann doch nicht reicht gönnt man dem Gastronomen seinen Euronet-Anteil gerne. Bravo!
Dafür trägst du immer einen Peilsender mit dir herum, oder/und du ermöglichst mit Karten sowie mit Mobiltelefon Zahlung das perfekte Bewegungsprofil.
Peilsender
Interessant, dass sich die Aluhutträger auch in Technik- und Handyforen anfinden.
Dafür trägst du immer einen Peilsender mit dir herum, oder/und du ermöglichst mit Karten sowie mit Mobiltelefon Zahlung das perfekte Bewegungsprofil.
Ich verstehe gut dass man mit soviel Bargeld am Mann icognito unterwegs sein muss. Nach Verlust, Falschgeld, Diebstahl und/oder Raub ersetzt einem das ja niemand.
Gerade war ich im Parkhaus. Top modern mit Kennzeichenerkennung.
EC Karte ab 3 Euro. KK gar nicht. In D sind nur noch Bekloppte. Automatenleerung, Versicherung und Einzahlung bei der Bank. Alles total billig.
In Frankfurt gibt es generell nur Barzahlung in Parkhäusern und meist auch nur Münzen. Viel Spaß dabei, genug 2-Euro-Münzen für den Parkvorgang mitzuführen...
Gehe Ich mal von Mir aus so Zahle selbst Ich in Ungarn diesen Sommer, und auch letzten Sommer in Rumänien und in Bulgarien Nur mit Bargeld/Landeswährung
Ungarn finde ich lustig. Die sind in vielen Bereichen ziemlich durchdigitalisiert (überall Kennzeichenerfassung und so), aber seine Stromrechnung kann man bar beim Postboten zahlen ![]()
KennzeichenErfassung Ja Bitte..........Bezahle aber doch Nicht erst an der VignettenBude im Ausland dort die Maut ist doch Total OldSchool. Dafür habe Ich doch meine SMS TAN zur Verfügung!!!!!!!
herrlich der Inbegriff der Freiheit,
Man kann dir Bargeld nicht per Knopfdruck abstellen, wenn du im Internet mal frech warst. Das ist schon viel wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!