Fehlendes B1 liegt eher daran das man schwieriger ins B1 reinkommt.
Kann ich nicht bestätigen, als B1 in NRW nach und nach online ging, konnte ich das immer problemlos mittels Cellmapper mappen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlendes B1 liegt eher daran das man schwieriger ins B1 reinkommt.
Kann ich nicht bestätigen, als B1 in NRW nach und nach online ging, konnte ich das immer problemlos mittels Cellmapper mappen
Vielleicht liegt es ander Region, aber ich kann das bestätigen. Je nachdem wo die anderen 1&1 Stationen liegen, kann das manchmal recht schwierig sein (da Cellmapper auch ja auch meistens ein paar Datensätze will, Netmonster ist da deutlich einfacher). Wenn es mehr Einzellagen sind, ist es recht einfach.
In Wiesbaden Biebrich gibt es noch eine Station wo noch keiner B1 gemappt haht (es ist aber sicher da). Oder es sind bei anderen Statione nicht alle Zellen von B1 gemappt, aber von B7 alle.
Da B1 nur in seltenen Fällen von Vodafone in der Nachbarschaftsliste beworben wird, ist das Loggen von B1 erschwert. Wenn man mit B7 verbunden ist und sich zu einer nahen weiteren Station begibt, bleibt man im B7, ohne dass B1 erfasst wird. Fürs erfolgreiche B1-Loggen sollte eine kleine Lücke zwischen den Stationen sein was mit fortschreitenden Ausbau immer seltener wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!