Der 1&1 Netzausbau Thread

• Da Groussherzog nicht genau geschrieben hat wobei die Karte träger ist: Könnte das Einbuchlevel anders sein bei Original 1&1? Das sie da etwas konservativer sind, da ihre Premiummarke? Oder geht so etwas nicht?

• Dann wäre 1& 1 der einzigen Netzbetreiber in Europa der so etwas tut. Mir fällt auch kein Grund ein warum man es tun sollte.

• Hallo zusammen ich meinte mit „Träge“ das einbuchen ins 1&1 Netz……auf jeden Fall ist es so wenn ich Flugmodus ein und wieder anschalte bucht sich mein Samsung gleich ins 1&1 Netz ein…..Was mir auch auffällt das wenn ich im Vodafone Netz bin das es sehr lange dauert bis es sich ins 1&2 Netz einbucht während ich bei meiner Luxemburger Simkarte schon längst die Verfügbarkeit angezeigt bekomme.

• Im Vodafonenetz sind die Nachbarschaftslisten unvollständig. Nicht alle vdf Standorte in der Nähe des 1&1 Standort melden diesen.

Mit Netzsuche und manueller Netzwahl oder Flugmodus an/aus ist man dann sofort drin.

• Ah, danke, Flugmodus hat nicht geklappt, aber manuelle Netzsuche hat mich endlich mit Bandlock Band 1 in das 1&1 Band 1 gebracht ohne vorher Band 7 zumindest als Mittler zu haben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!