In der kommenden Nacht zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr, kündigt 1&1 eine Wartung im Mobilfunknetz an. Werden da eventuell neue Stationen in das Netz gebracht?
Der 1&1 Netzausbau Thread
-
-
-
In der kommenden Nacht zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr, kündigt 1&1 eine Wartung im Mobilfunknetz an. Werden da eventuell neue Stationen in das Netz gebracht?
Nope. Du wirst einfach ins 1&1 Netz umgestellt werden ( oder von o2 Roaming in Vodafone Roaming)
-
Ähnliche SMS haben meine Eltern auch bekommen. Ich hätte da auch die Umstellung vermutet. Ist schon eine -23 Karte.
Ist also safe die "stille" Umstellung von o2 auf VF?
Bisher hatte ich nur welche mit hartem SIM-Karten-Tausch.
-
t also safe die "stille" Umstellung von o2 auf VF?
Richtig
-
Ich werde das Morgen mal beobachten.
-
Niedersachsen
Buchholz in der Nordheide
Hier habe ich am Donnerstag den ersten 1&1 Standort mit CM geloggt. Funkmast mit allen Anbietern im Westen. Zudem bin ich einmal durch den Ortskern gefahren, aber hier konnte ich leider keine 1&1 Antennen auf bekannten Standorten der Netzbetreiber (geschweige denn das Netz) ausfindig machen.
-
Hier habe ich am Donnerstag den ersten 1&1 Standort mit CM geloggt. Funkmast mit allen Anbietern im Westen.
Genau der Mast war gemeint.
-
1&1 neu in der EMF-Datenbank in Neunkirchen (Saarland), Standort ist am Bhf. Wiebelskirchen, Co-Nutzung mit Vodafone.
-
Die SIM-Karte die ich am Wochenende zugeschickt bekommen habe, ist immer noch eine O2-Karte (262-07) Mal sehen, ob die dann irgendwann per SMS umgestellt wird.
2 andere Karten waren nach dem Austausch im 262-23er Netz...
Vielleicht haben sie noch zu viele alte Karten übrig?
-
Nope. Du wirst einfach ins 1&1 Netz umgestellt werden ( oder von o2 Roaming in Vodafone Roaming)
So war es heute Morgen. In die einzige 1&1 Zelle hier, bucht sich das Gerät aber jetzt schneller ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!