kann ich so 1:1 bestätigen
T Phone und T Phone Pro: Smartphones von der Telekom
-
-
-
Wenn du keinen Vodafone Vertrag hast, der NR SA ermöglicht und du daneben nicht im Empfangsbereich eines Vodafone NR-SA Senders bist ist das ein ganz normales Verhalten.
-
Auch nach Märzupdate alles OK (Frequenzlock)
unter MDML EM components kann man sich technische Daten der Mobilfunkverbindung (Modulation u.v.m ) anzeigen lassen.
-
Irgendwie funktioniert bei mir der NR Modus nicht. Ich nutze eine Telekom prepaid Karte aber im NR Modus wird kein Netz gefunden und beim loggen werden alle Netzbetreiber gefunden. Jemand einen Rat?
-
Telekom Prepaid kann doch gar kein 5G SA...
-
Irgendwie funktioniert bei mir der NR Modus nicht. Ich nutze eine Telekom prepaid Karte aber im NR Modus wird kein Netz gefunden und beim loggen werden alle Netzbetreiber gefunden. Jemand einen Rat?
Bei der Telekom einen Vertrag mit Gaming Option abschliessen. Vorher keine normale Einbuchung in Telekom NR-SA sondern nur wie du bemerkst Notfalleinbuchung (die fürs loggen reicht).
-
Bei der Telekom einen Vertrag mit Gaming Option abschliessen. Vorher keine normale Einbuchung in Telekom NR-SA sondern nur wie du bemerkst Notfalleinbuchung (die fürs loggen reicht).
Ok danke. Notfalleinbuchung mit Channel-Lock klappt. Danke
-
Du hättest dazuschreiben sollen, um was es dir geht. Einen "richtigen" Zugang zu SA oder ob du "nur" loggen willst. Wenn du nur 5G (SA) loggen willst, tuts auch eine ganz beliebige andere SIM-Karte, z.B. eine 1&1-Karte. Obs mit deaktivierten SIMs klappt, keine Ahnung.
-
Bin bei beiden T Phones (normales und Pro der 1. Generation) gerade mal am schauen bzgl. Bandlock, der immer verweigert wird. Aktuelle Updates alle installiert. Weiß jemand, wie man das hinbekommt?

-
Manchmal hilft deaktivieren, Neustart und dann wieder aktivieren.
Bei 5G schaltet sich auch manchmal der SA-Schalter aus. Nach aktivieren ist wieder ein Neustart notwendig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!