Freenet o2 Free unlimited Tarife Basic / Smart / Max

  • Ja, irgendwie ist der Empfang hier recht blöd. Aber immerhin nutzbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wie kann es eigentlich sein, dass statt 15 Mbit/s sogar 21 Mbit/s ankommen und 10 Mbit/s upload und sogar 5G im o2 Mobile Unlimited Smart Tarif.

    Aber es läuft über freenet, bzw. MegaSim.

    Genereller Fehler bei o2?

  • Wie kann es eigentlich sein, dass statt 15 Mbit/s sogar 21 Mbit/s ankommen und 10 Mbit/s upload und sogar 5G im o2 Mobile Unlimited Smart Tarif.

    Aber es läuft über freenet, bzw. MegaSim.

    Genereller Fehler bei o2?

    It's not a bug, it's a feature. ;)

  • Wie läuft das technisch eigentlich? Alles über o2 direkt oder kann Freenet da was steuern?

    Weil bei den Drillischablegern (ebenfalls Telefonica Netz) scheint es ja so zu sein, dass die technisch extra gesteuert werden.

    Denn dort gibt es ja noch kein 5G.

  • Hier also richtig auch für Mega Sim ?


    Wäre ich selbst eher nicht drauf gekommen - aber nun gut - gehört halt auch zur freenet Group und hat eben auch unlimited Data.....

  • Aktuell gibts den Freenet 15 Mbit/s unlimited smart Tarif wieder für 14,99 € und monatlich kündbar.

    Für 14,99€ ist der Tarif schon okay, denn das ist dann doch so 10-15€ billiger als VDSL und dafür kann man sich dann auch mit der Begrenzung auf 15 MBit/s arrangieren wenn es nicht gerade eine Familie mit Teenagern oder eine Studenten-WG ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!