Die Visa Geld-zurück-Aktion März 2023

  • Die Geld-zurück-Aktion startet am 14.03.2023 um 10 Uhr.


    812DAE63-883A-420A-8823-4433864EB272_autoscaled.jpg


    https://www.visa.de/promotions…spring-23/comingsoon.html








    9341B158-AE11-4FBA-BEB7-86132D12407B_autoscaled.jpg


    Teilnahmezeitraum: 14.03.2023 bis 11.04.2023. Gültig für kontaktlose Zahlungen mit Visa. Wir vergeben insgesamt maximal 500.000 €. Pro Teilnehmer und Karte werden maximal 25 € ausgezahlt.


    *Bei kontaktlosen Zahlungen mit Visa im stationären Handel (Onlinezahlungen ausgenommen) bis 25 € erhalten Sie von Visa für jede Zahlung 2 % Geld zurück, insgesamt jedoch maximal 25 €. Bis 11.04.2023 - vorzeitiges Aktionsende möglich. Es gelten Teilnahmebedingungen.


    https://www.visa.de/campaign/geldzurueck-spring-23/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei Mydealz gibt es schon Angaben zu Details der Aktion, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht einfach die Konditionen vom letzten Jahr kopiert haben?!

    Morgen sind wir dann auf jeden Fall schlauer...

  • Brauchst nicht bis morgen zu warten. Es wird eine Kopie der Aktion vom März letzten Jahres sein: 2% auf kontaktlose Zahlungen bis max. 25,00€, also nicht der Hit.

  • Die Anmeldung zur Aktion ist ab sofort hier möglich.


    Hier noch einmal die Teilnahmekonditionen:


    Teilnahmezeitraum: 14.03.2023 bis 11.04.2023. Gültig für kontaktlose Zahlungen mit Visa. Wir
    vergeben insgesamt maximal 500.000 €. Pro Teilnehmer und Karte werden maximal 25 € ausgezahlt.
    Während des Aktionszeitraums wird Visa Ihnen im Einklang mit der Datenschutzerklärung per
    E-Mail Informationen zu der laufenden Aktion zukommen lassen. Sofern Sie diese E-Mails nicht
    erhalten wollen, können Sie sich jederzeit über den Link am Ende dieser E-Mails abmelden.


    Ich habe mich eben angemeldet, man kann das Häkchen für die E-Mail-Informationen freilassen.

  • Anscheinend geht es nicht mit virtuellen Visa Debit Karten, mit der Karte von Solaris, die mit Samsung Pay ausgestellt wird kommt eine Fehlermeldung. Schade...

  • Anscheinend geht es nicht mit virtuellen Visa Debit Karten

    Mit einer virtuellen Visa Karte von Revolut konnte ich mich erfolgreich anmelden.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Was genau versteht man unter "kontaktlose Zahlung"?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!