Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• mir stellt sich eher die Frage: WOFÜR?

Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Mobilfunkverträge. Das muß man nicht nachmachen, sollte man aber respektieren.

• Ich finde es gut. Jeder hat irgendeine Leidenschaft. 😀

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Mobilfunkverträge. Das muß man nicht nachmachen, sollte man aber respektieren.

Ich sehe in dem Beitrag nichts was respektlos war. Das wird schon respektiert, logisch erklären kann ich das nicht.

• Da habe ich Dank Apps einen guten Überblick 😅.

Werde bei der o2 Karte den 6 GB Tarif nehmen ,alles andere ist bei der Weitersurfgarantie denke ich nicht sinnvoll.

• Ist ja auch etwas billiger ;).

Das stimmt 👍.

Finde nur die Diskrepanz von 5 Euro und 12 GB Highspeed mehr etwas krass,aber immerhin sind es dann jeweils 5 Euro weniger für 28 Tage und durch die Weitersurfgarantie relativiert sich das ganze ja eh.

• Die sammle ich auch. Allerdings habe ich aktuell nur 4x schöne Nummern aktiv plus ein einen alten kostenlosen o2 Vertrag. Mal sehen ;-) 3x Verträge und 2 Prepaid.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!