Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Bei den 6 GB für 12,99 Euro lässt man sich die Weitersurfgarantie gut bezahlen,denn 6 GB ohne Weitersurfgarantie gibt es ja bei Aldi Talk schon für 8,99 Euro.

    Einen Tarif für 4 EUR mit 0 GB und Weitersurfgarantie würde ich sofort buchen.

  • websgeisti, die BNetzA braucht da nichts zu entscheiden, wenn 1&1 künftig bei Vodafone roamt, also mit jenen Verträge abschließt.


    Das hat mit obigen nichts zu tun. Es ging dabei um Telefonica, da hier O2 Prepaid Thread. Und dessen Auswirkungen für Telefonica und künftigem Tarifgeflecht, auch Prepaid, wenn 1&1 weg ist als Vorleistungsnutzer.

  • Einen Tarif für 4 EUR mit 0 GB und Weitersurfgarantie würde ich sofort buchen.

    Die Weitersurfgarantie ist definitiv ein sehr gutes Alleinstellungsmerkmal,denn das Gefühl quasi unlimited online zu sein ,ist schon nicht zu unterschätzen.


    Das bietet ja sonst niemand im Prepaid Bereich.


    Mit den bisher üblichen 64 kbit/s ist man quasi offline wenn ich das richtig in Erinnerung habe,wobei WhatsApp Nachrichten und E-Mails anscheinend noch funktionieren sollen.

  • Einen Tarif für 4 EUR mit 0 GB und Weitersurfgarantie würde ich sofort buchen.

    Das wäre ähnlich zu der Schmalbandflat von KPN in den Niederlanden, aber sie kostet auch mittlerweile 8.99 € Einsteigertarife im Prepaidbereich unter 5 € sind rar geworden

  • Ich auch....


    Alternativ gern auch 8 Euro klasse mit 1GB schnell und danach weitersurfgarantie Plus telefonieflat

    384 Kbits sind schon recht schnell im Vergleich zu 64 Kbits, aber dennoch ist das Surfen damit auch nicht wirklich ein Spaß. Dennoch wäre es toll, wenn Telefónica als „Alleinstellungsmerkmal“ alle Tarife mit dieser Weitersurfgarantie ausstattet. Genug zahlt man bei denen direkt ja schon.

  • Das wäre ähnlich zu der Schmalbandflat von KPN in den Niederlanden, aber sie kostet auch mittlerweile 8.99 € Einsteigertarife im Prepaidbereich unter 5 € sind rar geworden

    Ja,da gibt es bei uns nur die Teiekom Discounter mit dem 4,99 Euro Tarif ,der zeitweise für 1 Jahr sogar noch zusätzlich zur Allnet Flat 6 GB LTE enthält.

  • Ich denke 5G-SA wird auf jeden Fall erst einmal nur für Post-Paid zur Verfügung stehen. Was dann in den nächsten Monaten oder Jahren kommt wird auch davon abhängen, welche Vorteile SA dem Netzbetreiber bringt, und wie die Mitbewerber das Thema SA behandeln. Derzeit gibt es doch gar keinen deutschen Anbieter der SA für seine Prepaid-Kunden bietet.



    Edit: o2 Loop wird kein 5G bekommen, dafür musst du auf jeden Fall in einen aktuellen o2 Prepaid Tarif wechseln. Loop wird ja schon einige Jahre nicht mehr aktiv vermarktet.

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Edit: o2 Loop wird kein 5G bekommen, dafür musst du auf jeden Fall in einen aktuellen o2 Prepaid Tarif wechseln. Loop wird ja schon einige Jahre nicht mehr aktiv vermarktet.

    Ich habe letztes Jahr eine o2 Prepaid-Karte geholt. Als Basis-Tarif ist o2 Loop voreingestellt, kann man auch nicht wechseln. Man kann nur die einzelnen "Tarife" als Smartphone-Option zubuchen. Entweder ist das das gleiche, oder o2 bennent zwei unterschiedliche Tarifgruppen gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!