Suresse Direkt Bank Thread

  • Suresse: TG 1,7% garantiert bis 31.03.2023

    Am Donnerstag habe ich dort ein Tagesgeldkonto eröffnet und auch gleich noch morgens das Post Ident erledigt und bis heute habe ich keine Mail erhalten, das ich legitimiert bin und wie die erste Einzahlung zu erfolgen hat?(

    Mal gespannt, wie lange das noch dauert:thumbdown:

  • Am Donnerstag habe ich dort ein Tagesgeldkonto eröffnet und auch gleich noch morgens das Post Ident erledigt und bis heute habe ich keine Mail erhalten, das ich legitimiert bin und wie die erste Einzahlung zu erfolgen hat?(

    Mal gespannt, wie lange das noch dauert:thumbdown:

    Hast Du inzwischen die Begrüßungsunterlagen erhalten? Falls ja: wie lange mußtest Du warten?

  • Hast Du inzwischen die Begrüßungsunterlagen erhalten? Falls ja: wie lange mußtest Du warten?

    Sunny67

    Nein, bisher habe ich nichts erhalten. Noch PostIdent ist nichts mehr gekommen.

    Ich habe angerufen und die sagen immer, ich soll in zwei Tagen wieder anrufen:thumbdown::rolleyes:

  • Ich habe am Sonntag Abend das Tagesgeldkonto bei der Suresse Direkt Bank eröffnet und danach gleich das Identverfahren via WebID durchgeführt. Am heutigen Dienstag bekam ich die Begrüßungsmail mit meiner IBAN für das Tagesgeldkonto.

  • Angebot für Neukunden

    3,00 % Zins p.a für jeden Cent bis 1 mio Euro, garantiert für 4 Monate ab der ersten Kontoeröffnung.


    Danach ist der Zinssatz für Tagesgeld 1,75 %.
    Sie gelten als Neukunde, wenn Sie in den letzten 24 Monaten kein Kunde der Suresse Direkt Bank waren.

    https://www.suressedirektbank.de/de/sparkonten/tagesgeld-fm

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sie gelten als Neukunde, wenn Sie in den letzten 24 Monaten kein Kunde der Suresse Direkt Bank waren.

    ja dann sag ich mal Tschüss Suresse, vielleicht in 24 Monaten wieder....

  • Zur Kündigung ...

    Zitat

    ... müssen Sie das beiliegende Antragsformular ausfüllen.

    Diesen Nachweis können Sie uns per E-Mail an info@suressedirektbank.de oder über Ihren sicheren Online-Bereich zusenden.

    Das Formular gibt es hier: https://www.suressedirektbank.…ung-des-kontos_230301.pdf

    bzw. hier: https://www.suressedirektbank.de/de/dokumente

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Weiß jemand, auf welche Art Suresse die Steuer-Bescheinigung versendet, bzw. wird überhaupt eine versandt?

    Mein Konto ist ja gekündigt und der Zugang zum Portal wird bald deaktiviert - aber von einer Steuer-Bescheinigung ist noch nichts zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!