Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

• der Kombi Rabatt fällt mitt 100% sicherheit weg.... ;)

Gibt es heute überhaupt noch einen richtigen "Kombi-Rabatt" wie früher?

Ich weis natürlich das es den Zweitkartenrabatt gibt, aber denke der wird wie bei einer normalen VVL als o2 Benefits Rabatt eingepflegt.

• Kombirabatt ist Kombirabatt.

Grad mal in der VVL geguckt, mein Unlimited Max (ungekündigt), wäre aktuell für 17,95€ verlängerbar. Ich denke mit einer aktiven Kündigung würde es auf den aktuellen Reis runtergehen.

• Der Nächste mit Kündigung für Homespot Flex: https://hilfe.o2online.de/o2-h…spot-zurueckziehen-633801

Etwas konfus der/ die Vertragsinhaber*in. Leider wenig verwertbare Informationen.
    Angeblich hat er selbst gekündigt, über Formular. Aber O2 hat wohl auch gekündigt, laut mods. Was ihm/ ihr aber erst nicht so klar war, warum auch immer. Eigentlich müsste eine Kündigung (von O2) ja auch zugestellt werden um rechtswirksam zu sein, aber gut.

Das Ganze zeigt mir aber auch, niemals leichtfertig den Vertrag, z.B. mit vorteilhaften Altkonditionen zu kündigen, um noch in einer Vertragsverlängerung die letze Vergünstigung rauszupressen.
    Aber evtl. hätte O2 auch in jedem Fall gekündigt, warum auch immer. Oder im System wurde die Formularkündigung falsch als Eigenkündigung hinterlegt?
    Übrigens regelmäßiger Zahlungsverzug könnte auch ein Grund sein Anbieterseits das Interesse am Kunden zu verlieren. :/
    Wollen wir ihn/ sie mal zu TT einladen?

:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!