Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

• Verstehst du nicht? Das sind alles wenn und vielleicht und möglich.

Genau diese Aussagen tun überhaupt nichts zur Sache, wenn es um einen ist Zustand geht. Schon gar nicht als irgendeine Argumentation für oder gegen irgendetwas.

Was soll so ein Quatsch also? Was bezweckt das?

• Deswegen war auch einfach nur die Frage, ob jemand zuletzt von Kündigungen (unter welcher Art und Umständen ist irrelevant) was gehört hat.

• Verstehst du nicht? Das sind alles wenn und vielleicht und möglich.

Genau diese Aussagen tun überhaupt nichts zur Sache, wenn es um einen ist Zustand geht. Schon gar nicht als irgendeine Argumentation für oder gegen irgendetwas.

Was soll so ein Quatsch also? Was bezweckt das?

Ja genau, es ist möglich. Du hast jedoch behauptet, dass es nicht dazu kommen würde:

Nein. Das wird da nicht kommen.

Dem hab ich nur widersprochen. Es könnte eben doch da kommen 🤷‍♂️ Argumente richteten sich nur gegen diese Behauptung von dir, nicht für oder gegen die angedachte Nutzung.

• Hallo zusammen,

wie in meinem Beitrag #962 vom 13.4 geschrieben, gebe ich mal die Info weiter:

Heute über den PC eingeloggt und mit großer Mitteilung ganz oben begrüßt, dass mein Vertrag zum 01.07.25 gekündigt ist.

Eine separate E-Mail bzw. Brief hat es bis jetzt nicht gegeben. MVL ist irgendwann Ende Juni zu Ende.

Eine SIM Karte ist im 5G Router und dient seit 2 Jahren als Festnetzersatz.

• d.h. dir wurde letztendlich von o2 gekündigt? Vielleicht weil er auch so nicht mehr angeboten wird? 🤔

• Vielleicht weil er auch so nicht mehr angeboten wird? 🤔

Haha, ja ist klar...

Oh, grad mal ins Interface geguckt - mein Unlimited Max den ich selbst gekündigt hatte (für bessere Konditionen) weist auch keine Optionen zur VVL in einem Unlimited mehr auf - hatte erst frisch damit angefangen diesen als Festnetzersatz zu nutzen. Mal sehen ob es nur ein temporärer Systemfehler ist oder doch länger hält.

Einmal editiert, zuletzt von Gutopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gutopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!