Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ok,danke für die Infos, abhängig mach ich das davon nicht wegen vvl. 😄 verlängere so oder so sobald ich gute Angebote habe,zahle zb jetzt für 2 mobile unlimited Max 27.99€ pro vertrag, dann ein free s für 6.99€ und ein unlimited Basic für 14.99€.

• Finde die Preise für die Unlimited Max ohne Connect zu teuer. Die Preise für die beiden anderen Tarife sind einigermaßen ok.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank günstiger ging es per App & Hotline nicht zu dem Zeitpunkt,hat mich ja auch etwas geärgert. Zumal ich beide unlimited Verträge nie ausreizte da ich dsl zuhause hab,zwar noch von 1&1 ,aber da wollte ich eigentlich auch zu o2 wechseln.

• ich kann bald mein Vertrag verlängern.

Gibt es eine Option bei VVL Spotify dazu zu bekommen, oder wenigstens etwas günstiger?

Napster verwende ich schon mehrere Jahre finde aber nicht so toll.

• Hallo zusammen,

ich habe einen o2 Unlimited Max im Juni 2023 abgeschlossen, d.h. im Zeitraum als o2 viele Kunden in diesem Tarif gekündigt hat.

Ich bezahle für den Vertrag inkl. 2 Multisim 51,49 EUR im Monat.

Eine SIM ist im 5G Router, d.h. Festnetzersatz. Verbrauch schwankend, aber definitiv über 1TB monatlich.

Es hat auch definitiv Monate mit mehr als 2TB gegeben.

+ Am 23.06.2025 sind die 24 Monate rum.

+ Vertrag ist ungekündigt.

+ Als VVL werden mir nur Volumentarife angezeigt.

Hat es jemand aktuell geschafft so einen o2 Unlimited Max zu verlängern?

Ich glaube hier schrieb bereits jemand, dass man beim Anzeigen von Volumentarifen bereits "abgeschossen" ist.....?

• Mich hatte gerade die Rückgewinnung angerufen. Mein Mobile S Boost Plus bot man mir für 9,99€ an (aktuell 7,49€) und den Unlimited on demand für 17,99€. Morgen Gespräch mit Bülo78, mal sehen was da geht.

• Mich hatte gerade die Rückgewinnung angerufen. Mein Mobile S Boost Plus bot man mir für 9,99€ an (aktuell 7,49€)

Besonders vorteilhaft liest sich solch ein Angebot angesichts Deiner Ausgangslage nun wirklich nicht. Bot man Dir den Tarif wenigstens mit einem jetzt unbefristeten Rabatt an?

Mir schwant da nichts Gutes für meine eigenen Verhandlungen ab Mai...

Toitoitoi für Dein Gespräch morgen.

• mimasis mir wird bei einem ungekündigten o2 o der "Unlimited on demand" für 29,99 € und der "Unlimited Max" als VVL angeboten.

Wenn Du mehr als 2 MC brauchst, könnte ich Dir einen Mobile S Boost +, der auch unlimited kann, abtreten. Melde Dich bei Interesse!

• Besonders vorteilhaft liest sich solch ein Angebot angesichts Deiner Ausgangslage nun wirklich nicht. Bot man Dir den Tarif wenigstens mit einem jetzt unbefristeten Rabatt an?

Mir schwant da nichts Gutes für meine eigenen Verhandlungen ab Mai...

Toitoitoi für Dein Gespräch morgen.

Ist ein Tarif der alten Generation und daher wieder nur Rabatt für 24 Monate.

Mein 2. Vertrag (Free M Boost) wird mir in der App für 6,99€ angeboten (aktuell 5,99€), verlängere ich aber bei Bülo78 da er die Unlimited Option für 19,99€ buchen kann, die ich jetzt auch habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!