Tina Turner ist tot

  • IMG_6779.jpeg


    Sie gilt als Queen of Rock'n'Roll:

    Mit Songs wie »What's Love Got to Do with It« wurde Tina Turner eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Geschichte.

    Sie ist im Alter von 83 Jahren gestorben. RIP :(


    https://m.youtube.com/@tinaturner/videos



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wieder eine der Größten im Himmel.

    Ich hoffe, sie singt dort mit Joe Cocker endlich ein Duett und alle sich dort schon befindlichen Mamas bilden die Backing-Vocals....

    Dazu Eddie van Halen an der Gitarre, Larry Kilmister am Bass, Jon Lord an den Keyboards, nur für die Drums fält mir im Moment niemand ein.


    Ruhe in Frieden, liebe Tina!

  • Ruhe in Frieden ;(


    Sie ist für mich immer die Einzigste Queen - allein Ihre Stimme - wird es immer Bleiben.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ihre Hits fand und finde ich ziemlich schnulzig, aber es gibt sicherlich einige, die das mehr mögen als ich. Nutbush City Limits ist aber ziemlich geil. Golden Eye ist natürlich auch sehr gelungen. :thumbup:


    Ruhe in Frieden Tina

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!