3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern

  • Ist denn lucky_joe Truphone, das habe ich anders verstanden ...

    Ich habe verstanden, dass lucky_joe die Infrastruktur von Truphone übernahm und unter einem anderen Namen damit die Dienste vertreibt. Bei Truphone schrieb er von einer Insolvenz. Mehr weiß ich auch nicht.

  • Zitat Wikipedia:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Truphone


    Zitat


    Truphone Limited goes into pre pack administration and sells the majority of its assets and subsidiaries (the Truphone business except any Russia related business or subsidiary) to TP Global Operations Limited, a newly founded UK entity which is solely owned by Hakan Koç and Pyrros Koussios.


    Hakan Koç alias lucky_joe, siehe Post 1

    kein Truphone Limited mehr, sondern TP Global Operations Limited

    Dann schauen wir mal und sind gespannt auf die weitere Entwicklung.

  • Hi zusammen,


    ich bin Teil des Produkt Teams von Truphone, d.h. meine Antworten sind genauso verlässlich wie die von lucky_joe (sollten sie zumindest sein;))

    Danke schon mal für das viele Feedback!

  • Hab ich dir geschickt.

    Der Trick mit der URL funktioniert auch.


    Frage: Was passiert wenn die eSIM abgelaufen ist? Kann ich z.B. in einem halben Jahr über die URL Daten kaufen, und die eSIM wird wieder aktiviert (vorausgesetzt ich hab die eSIM nicht vom Gerät gelöscht) ?

    Die eSIM per se kann nicht ablaufen. Was abläuft ist der Plan (also der 1 GB Global Plan). Genau, die URL kannst du also weiterhin verwenden um einen neuen Plan zu kaufen.

  • Kurz für mich ( ja, ich habe gelesen, werde aber nicht ganz schlau ) : Apple Watch geht noch nicht ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Die eSIM per se kann nicht ablaufen. Was abläuft ist der Plan (also der 1 GB Global Plan). Genau, die URL kannst du also weiterhin verwenden um einen neuen Plan zu kaufen.

    Bei mir funktioniert der Link nicht. Den müsste ich aufrufen wenn ich über die eSIM surfe?


    Dass man hinter dem Link die iccd eingeben muss, habe ich vorher nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von CKrummi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!