Ab 5. Juli 2023: Telefónica kündigt O2 Mobile XL und Preiserhöhung Unlimited an

  • Ausgehend vom Max, wird mir der 300er aktuell für 19,95€, der 500er für 24,95€ (beide jeweils 5€ mehr als letzte Woche) angezeigt.

  • @5GUser

    Ein Träumchen, deine Preise!

    Also bei mir, wie gesagt, NULL Rabatt. NUR zum Vollpreis, 24 Monate, aber auch Flex mit dabei. Komisch, das es bei dir nicht so ist.


    Bei allen 4 Tarifen (alle Verlängerbar). Gestern noch bei allen, 38,99€!? o2 möchte mir ganz offensichtlich keinen Max geben. Das kann ja kein Zufall sein, das es bei allen Tarifen nur zum Vollpreis geht.


    Bin mal gespannt, ob sich noch and. zu Wort melden, dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von fragx ()

  • Davon abgesehen das man in der Regel den bessten Rabatt in dem Tarif erhällt in dem man sich gerade befindet .... und ich zz keinen ! Unlimited habe .... mir wurde der unlimited max bei gekündigten wie auch ungekündigten Verträgen schohn seit monaten ! nur mit 0 ,10 und 5€ rabatt angeboten..... also ohne KV hätte ich wohl dum aus der Wäsche geschaut.....sollte ich interesse gehabt haben....

    davon abgesehen , höhere rabatte werden mir seit längerem nur bis mobile M angeboten , ab da wo es zum Tarif Datenvolumen inkl gibt ( Mobile M Boost ) aufwärts.... mini Rabatte von 1,50 bis 7,50€ ^^^^^^

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bei mir der Max bei 25,49€

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Bei mir ist der unlimited max immer noch bei 31 Euro.

    Kein Wunder, die Umstellung kommt ja erst morgen, und wahrscheinlich auch nicht nicht um Mitternacht oder um die aktuelle Zeit, sondern ich tippe das Umstellung so zwischen 13 Uhr und 16 Uhr passieren wird.


    Bin vorallem auf die neuen Roamingoptionen gespannt, ob es die dann nur für die o2 Mobile oder auch die o2 Ultimate Tarife geben wird.

  • bei mir wird es noch zum vergünstigsten Preis von 25,49 EUR angezeigt der Unlimited Max

  • Bei mir ist der unlimited max immer noch bei 31 Euro.

    Interessant. Danke für dein Feedback!



    Davon abgesehen das man in der Regel den bessten Rabatt in dem Tarif erhällt in dem man sich gerade befindet .... und ich zz keinen ! Unlimited habe .... mir wurde der unlimited max bei gekündigten wie auch ungekündigten Verträgen schohn seit monaten ! nur mit 0 ,10 und 5€ rabatt angeboten..... also ohne KV hätte ich wohl dum aus der Wäsche geschaut.....sollte ich interesse gehabt haben....

    davon abgesehen , höhere rabatte werden mir seit längerem nur bis mobile M angeboten , ab da wo es zum Tarif Datenvolumen inkl gibt ( Mobile M Boost ) aufwärts.... mini Rabatte von 1,50 bis 7,50€ ^^^^^^

    Ja, insbesondere der M Boost wird gefördert und der SB+.

    Und ja, nat. ist es seit der aktuellen Situation kein Geheimnis, das o2 Unlimited vermeiden will. Über Kombi würde ich ja den guten Preis noch bekommen (gehe ich mal von aus), aber ich möchte diese Abhängigkeit vermeiden, weshalb ich mir offen gelassen habe, regulär, für 38,99€ zu verlängern.


    Wird mir nun verwehrt. Was sagt man dazu...


    bei mir wird es noch zum vergünstigsten Preis von 25,49 EUR angezeigt der Unlimited Max


    Bei mir der Max bei 25,49€


    Wow, was für Preise! Ebenfalls interessant. Danke auch euch für euer Feedback!

  • Merkwürdigerweise die anderen Verträge -50% und neu:

    ein oder 2 Euro weniger?


    latein: Alea iacta est

    Die Würfel sind gefallen..

    Einmal editiert, zuletzt von Chatex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chatex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!