Ständige DSL Störung

  • Na, probier' das halt mal mit einem Wechsel und der Chance auf Besserung, evtl. auch mit 2-jähriger Bindung, oder lass es.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Na, probier' das halt mal mit einem Wechsel und der Chance auf Besserung, evtl. auch mit 2-jähriger Bindung, oder lass es.

    Sobald eine Vorbedingung erfüllt ist, werde ich das tun, aber die Chancen dazu dass das gelingt sind eher mäßig.

  • dann lass es halt.


    btt: dass ich im "Aurora-Store" zwar bereits installierte Apps aktualisieren, aber wegen "Account limitiert" keine neuen mehr downloaden kann :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Kann man eigentlich als TT auch Awards verteilen: beratungsresistent seit ...


    Frank73 wäre ein heißer Anwärter.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Kann man eigentlich als TT auch Awards verteilen: beratungsresistent seit ...


    Frank73 wäre ein heißer Anwärter.

    Oftmals ist die "Beratung" für mich fern jeglicher Umsetzbarkeit, und damit nutzlos. Was das DSL angeht warte ich mal bis am Montag, für den angeblich neue One-Tarife oder Aktionen kommen sollen... Wurde hier im Forum gemutmaßt.

    RE: Ab 5. Juli 2023: Telefónica kündigt O2 Mobile XL und Preiserhöhung Unlimited an

    So wirklich viel verspreche ich mir davon aber nicht, da es bei O2 seit geraumer Zeit nur noch teurer wurde.


    Einwurf am Rande: Der halbe Tag ist um, der Zähler für die Neusyncronisationen steht bei 14. Ich nutze inzwischen mein Phone als Hotspot um die Unterbrechungen bis zum nächsten Sync zumindest auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Oftmals ist die "Beratung" für mich fern jeglicher Umsetzbarkeit, und damit nutzlos. Was das DSL angeht warte ich mal bis am Montag, für den angeblich neue One-Tarife oder Aktionen kommen sollen... Wurde hier im Forum gemutmaßt.

    RE: Ab 5. Juli 2023: Telefónica kündigt O2 Mobile XL und Preiserhöhung Unlimited an

    So wirklich viel verspreche ich mir davon aber nicht, da es bei O2 seit geraumer Zeit nur noch teurer wurde.


    Einwurf am Rande: Der halbe Tag ist um, der Zähler für die Neusyncronisationen steht bei 14. Ich nutze inzwischen mein Phone als Hotspot um die Unterbrechungen bis zum nächsten Sync zumindest auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

    Ich glaube was du brauchst is eine Ferien vom Forum oder besser noch vom WWW

  • Frank73 wäre ein heißer Anwärter.

    Anwaerter? Dauerpreistraeger...



    Mir geht auf den Keks, dass ich bei schönstem Wetter und am Wochenende krank flach liege...

    ach, Du auch? Habe hier auch so ein Rotzundwasserelend liegen...



    Mich 'aergert', dass der fuer heute prognostizierte Starkregen wohl nicht eintrifft und der Schlagermove laermend durch die Stadt kreist.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Manchmal geht mir auf den Keks, dass ich und ander manchnmal auch auf die blödsinnige Idee kommen Frank73 gute Ratschläge zu erteilen. Wie kann man so naiv sein, dass Frank73 keine Ausrede findet, warum das a) nicht geht, b) Frank73 nicht will oder c) Frank73 einfach zu teuer ist? :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!