Easybell VoIP - Preisanpassung zum 30.09.2023

  • Hey,


    heute kam per Email die Info zur Preisanpassung.


    Zitat:


    Ab dem 30.09.2023 gelten folgende Konditionen für Ihren Vertrag:

    Call start


    • IP-Telefonanschluss
    • Grundgebühr: 0,99 Euro/Monat
    • Zwei parallele Gespräche möglich
    • Eine Ortsrufnummer inklusive
    • Weitere Rufnummern für jeweils 0,79 Euro/Monat
    • Keine Bereitstellungsgebühren
    • Keine Mindestvertragslaufzeit
    • Kostenloser Tarifwechsel nach Abschluss der Rufnummernmitnahme möglich.
    • Minutenbasierte Abrechnung: 0,98 ct/min ins dt. Festnetz, 9,8 ct/min in dt. Mobilfunknetze
  • Hier ist vom Tarif Start (der für mich sicherlich uninteressant ist) die Rede.

    Der Tarif 010010 CallbyCall (also der grundgebührfreie Tarif für Altkunden (bei allerdings höheren Gesprächskosten)) ist doch hoffentlich von den monatlichen Gebühren nicht betroffen oder ?

    Die Vermarktung dieses Tarifs wurde ja im Januar eingestellt.

  • Bei meinem Tarif "Call basic (Out only)", also mit gekündigter Festnetznummer nach dem ersten Jahr, die sich trotzdem ausgehend nutzen lässt, ist noch keine Mail eingetroffen.

  • Bei mir wurde auch eine Umstellung angekündigt, nach Widerspruch kam sofort die Kündigung. easybell ist wohl keine Alternative mehr.

  • Habe den Tarif "Carpo Phone" und noch keine Mail erhalten (außer ich habe sie versehentlich gelöscht)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Habe auch die E-Mail erhalten, im Tarif 010010 CallbyCall.


    Im Kundencenter steht: Ihr Tarifwechsel vom 15.08.2023 wird zum 30.09.2023 ausgeführt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!