Telekom MagentaMobil GÖNN ab September 2023

  • Den Rentnern "gönnt" man aber auch gar nichts

    Die gönnen sich einen Festnetzanschluss mit Festnetzflat. ^^

    Warum hier ältere diskriminiert werden - so mancher hat mit 27 höhere Einkünfte, als später im Leben (ausser evtl. Beamte) - erschliesst sich mir nicht.

    Rabatte für Schüler, Auszubildende, Studenten etc. mögen sinnvoll sein. Was ist mit Rentnern, Arbeitslosen etc. ? X/

  • Rentner haben zwar oft kein so hohes Einkommen mehr, aber dafür doch ein mehr oder weniger grosses Vermögen, oft sogar Wohneigentum durch das sie sich die Kaltmiete sparen.

    Zudem sind die meisten Rentern entweder verheiratet oder verwitwet.

    Und im Rentenalter fallen doch viele kostenträchtige Hobbys und Freizeitmöglichkeiten weg, die bei Jugendlichen und Jungen Erwachsenen einfach dazu gehören.

  • Mein Gönn Vertrag mit Portierung läuft seit gestern. Wie erwartet trotz Ü28 kein Problem.


    Einzig nervig fand ich das Features wie ACR via App nicht einzuschalten waren und man von der Hotline auf die App verwiesen wird. Irgendwann findet man aber einen fähigen Mitarbeiter der es dann doch einschaltet.

  • Kam grad per SMS.


    Zitat
    Hey XY, good news! ab 01.03.2024 erhöhen wir dein monatliches Datenvoloumenn dauerhaft auf 18 GB statt 10 GB, ohne zusätzliche Kosten! Mach dir also keine Sorgen um deine Daten und gönn dir. Bis später, dein GÖN-Team.
  • Die gönnen sich einen Festnetzanschluss mit Festnetzflat. ^^

    Warum hier ältere diskriminiert werden - so mancher hat mit 27 höhere Einkünfte, als später im Leben (ausser evtl. Beamte) - erschliesst sich mir nicht.

    Rabatte für Schüler, Auszubildende, Studenten etc. mögen sinnvoll sein. Was ist mit Rentnern, Arbeitslosen etc. ? X/

    Seh ich genauso, meine Mama ist auch in Rente, hat ihr ganzes Leben lang gearbeitet und jetzt wohnt sie bei uns, weil sie mit ihrer Rente eine Miete nicht zahlen könnte, aber ist schön, dass sie bei uns wohnt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!