Der Bahn-Plauder-Thread

• Ich bin schon viel mit dem D-Ticket unterwegs gewesen und kann von Glück reden noch nie wirklich ernsthaft gestrandet zu sein.

Ich bisher auch nicht. Ich plane Abends nie mit der letzten Verbindung eines Tages. Wenn dann ein Umstieg auf Grund von Verspätung schief geht, hat man noch eine Möglichkeit den nächsten Zug zu nehmen.

• Okay, dann mag die Sperre angemessen sein (schwer zu beurteilen, da gelöscht). Ich hoffe dennoch, dass sie nur temporär ist, ersie hat ja viel beigetragen und war sehr hilfsbereit.

• Quantativ auf jeden Fall :S

Ich wusste, dass das kommt ^^

Naja, ich bin ganz gut darin, zu überlesen, was mich nicht interessiert, und ansonsten immer für leben und leben lassen.

Man kann das exzessive Portieren usw durchaus negativ sehen, aber letztlich wird sich diesen Aufwand doch kaum jemand antun, und illegal ist es nicht.

Für mich ist es eher ein Blick in eine andere Welt - das gibt es also auch.

• Ich hab's getan. Ein Bahnticket nach Wien und zurück. Geben wir dem Laden nochmal eine Chance mit einer Direktverbindung!

Das letzte Mal bin ich spontan mit dem Auto gefahren, da mich meine Frau überzeugt hat, dass Schienenersatzverkehr am Freitag Nachmittag durch eine bayerische Großstadt Mist ist. :P

• Wenn man viele Tests macht, dann weiß man auch, was da so dran kommt. Und natürlich bedarf es auch einer gewissen Inteligenz und eines gwissen Trainings, dass man solche Test besteht. Allerdings sind sicherlich im Internet einige Beispiele solcher Test zu finden. Und da Frank sich offenbar solche Videos anschaut, kann er sich schonmal gut mit solchen Tests auseinandersetzen.

Übung macht den Meister.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• es gibt wohl schon schöne Bahnstrecken.

Vielleicht in dem Lieblingsland hier vom Chat-Schweiz, dachte ich.;)

Leider noch nie gross dagewesen....nur mal durchgefahren.Wahrscheinlich eher was für die größere Geldbörse.;)

Eine Fahrt z.B.mit dem Glacier Express von St.Moritz nach Zermatt. Sieht ganz nett aus.

• Eine schöne Bahnstrecke im Südwestdeutschen Raum ist die Murgtalbahn von Karlsruhe nach Freudenstadt, den Abschnitt von Karlsruhe nach Forbach (Baden) bin ich selbst schon gefahren, sowie die Schwarzwaldbahn von Karlsruhe nach Konstanz. Zweifelsfrei nicht so imposant wie der Glacier Express, dafür aber mit dem D-Ticket fahrbar ;)

Am Sonntag bin ich auch wieder unterwegs, dieses mal nach Bad Herrenalb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!