Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

  • 14:03 Uhr kam ich etwa in die App bzw wurde da dann endlich weitergeleitet. Hat alles super geklappt obwohl ich mich aktuell in Ungarn befinde. Lieferung >22.09(15 Pro Titan Natur 128gb).😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich kam auch 14:03Uhr in die App - iphone 15 Pro Max 256GB (titanschwarz) - Freu :-)

    Dito, bei mir ebenso mit dem gleichen iPhone. Lieferbar 22.09.23.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Fingerabdrücke, wohin das Auge reicht. Wobei man am Ende eh oft eine Hülle drum hat.

    Vielleicht nehmen die anderen Farben, die Abdrücke auch nicht so an.

    Blöd wäre nur, wenn sich das ins Material einfrisst.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dieses Jahr mal nicht über Amazon bestellt, sondern über eine VVL bei der Telekom mit VIP Lieferservice. Habe mir das Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Schwarz ausgesucht. Soll zwischen dem 25.-30.09 im Shop abholbar sein. Ich bin gespannt. :thumbup: Bestellt und Eingangsbestätigung um 11:36 heute.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • iPhone 15 Pro Titan:

    Ich lasse mal nur das Bild sprechen.

    naja, wir wissen aber auch nicht wo das her kommt, oder? Ist das ein Serienmodell, oder eines der selbstgemachten dupes? Wenn das nach so kurzer Zeit schon "abgegrabbelt" aussieht ist mit dem Werbeversprechen "robust" auch nicht wirklich geholfen. Und bei >1500€ wird es sicherlich eine erhöhte Retourenquote geben, da schlichtweg inakzeptabel. Mein iPhone 14 Pro max sieht noch aus wie neu, einmal mit dem Tuch drüber und es sieht aus wie aus dem Karton.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich bin ja normalerweise auch einer der Bekloppten, der jedes Jahr es immer nicht abwarten kann, ein neues Pro Max zu bestellen.


    Ich kann mich zum ersten Mal irgendwie zu einer Bestellung des iPhone 15Pro Max nicht durchringen. Erstens finde ich die Farben mega hässlich, das muss ich mir tatsächlich erst in natura ansehen. Es gibt noch nicht mal ein anständiges schwarz. Aber das ist mein Geschmack.


    Zweitens war ich auch vom Wechsel vom iPhone 13 Pro Max zum iPhone 14 Pro Max, ziemlich enttäuscht, da es bis auf die Dynamik Island, so ziemlich dasselbe war . Die Kamera war kein bisschen besser, die den Kauf rechtfertigt hätte und die Angst, dass es mir jetzt mit 15 pro Max passiert ist genauso. Das einzige, was mich reizen würde, ist, dass das Gerät leichter ist als der Vorgänger. Das iPhone 14 Pro Max liegt wirklich nicht gut in der Hand da erhoffe ich mir einiges vom neuen Modell. Deswegen abwarten und Tee trinken, heißt es für mich.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • habe mit dem iPad um ca. 14:03 die App geöffnet und zuerst das 15 pro max in blau und anschließend das 15 pro (ohne Max) in Natur bestellt. Beide abholbar am 23.09.

    Lieferung wollte ich nicht da ich nicht zuhause bin wenn ups kommt. Und ohne Unterschrift nehmen die es ja direkt wieder mit. Und in den Shop will ich am 22. auch nicht. Ist mir zu stressig mit der Arbeit. Muss ca 50km einfach fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!