Der 5G Standalone (5G SA 5G+ 5G Plus) Thread

• Bei mir lief es völlig problemlos. Hatte ein Samsung A53 5G. In der mein Vodafone App konnte die 5G+ Option gebucht werden. Gebucht. Genutzt. Lief von dem her alles recht einfach. Lag ca. 6-9 Monate zurück.

Wobei es nix gebracht hat, eher gegenteilig, da 5G SA auf NR700 dank DSS irgendwo bei 10 MBit rumdümpelt. n28/B20 bringt da mehr, aber das mag natürlich immer standordbezogen anders sein.

Dann sollte es ja mit dem Samsung Galaxy a34 5G auch möglich sein.

• Interessant, genau darauf habe ich spekuliert durch die ganze N28 Ausbauten. Ebenfalls wird nun VoNR und damit Verbindungen auf der Autobahn (gerade klassische Telefonie) sehr interessant. Auch wenn die Datenraten nicht so hoch sein werden wie bei der Telekom, dürfte die gesamte Stabilität davon enorm profitieren.

• Dann kann mein A34 es also ^^...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Mit dem A53 5G ging NR700 und NR3700 auf jeden Fall. Ich glaube auch NR1800, aber das war immer schwer zu fassen.

NR 1800 habe ich mit einem A53 5G in 1 1/4 Jahren NIE gesehen...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!