Der 5G Standalone (5G SA 5G+ 5G Plus) Thread

• xeno6: Wer ist schneller im 5G Netz in Tschechien Telekom oder o2????

P.S. Morgen Vormittag gibt es die Premiere in Hrensko, das aller Erste mal in Tschechien im 5G Netz drin!!!!!!!!

Bohužel,ale ve Hřensku není žádný 5G.

In Hřensko gibt es kein 5G. Musst du nach Děčín fahren.

Einmal editiert, zuletzt von xeno6 ()

• Bucht sich nicht ein.

hast du mal das Pixel IMS tool mit Shizuku getestet? könnte auch bei "non" PIxel Phones funtionieren

Google Pixel 9 Pro | GrapheneOS | Telekom MagentaMobil M

FRITZ!Box 5530 | Telekom Glasfaser 300

• Das war mir so nicht bewusst, aber damit ist ja meine Frage auch beantwortet, ob ich es testweise mal buchen soll.

Naja, das kannst Du schon machen... seit 18.4 hast Du immerhin keine Ausssetzer mehr (wie z.B. die verschwundene Signalstärke im Display). Du kannst dann die Funktion im entsprechenden Menü auf dem iPhone ("5G eigenständig") aktivieren. Aber Du kannst sie auch ausschalten. Evtl. geben die Telekomiker die Funktion ja irgendwann systemseitig frei und steuern nicht wieder zu NSA zurück.

• Evtl. geben die Telekomiker die Funktion ja irgendwann systemseitig frei und steuern nicht wieder zu NSA zurück.

Zunächst ist doch eher damit zu rechnen, daß die Gaming-Plattform fürs iPhone veröffentlicht und die zugehörige Option kostenpflichtig wird. Die Telekom sucht eine Einnahmequelle.

• Ich stelle die Frage ins Forum kann jemand mit dem T-Phone Pro im TEF-Netz 5 G Standalone nutzen sprich telefonieren und Daten übertragen? Wenn ja, bitte melden.

• Ja Xeno6: komme morgen auch in Decin, Usti, Teplice, Most und Commutov vorbei..............

Na dann, fröhliches Testen. T-Mobile hat eine höhere Bandbreite geschaltet im n78. Welches 5G-Netz besser ist, einfach austesten. Ich teste jetzt mit dem T Phone in Hrádek N.N. Der Standort beim Penny hat auch die volle Aufrüstung B7 + n78. Aber hier im Thread geht es um 5G Standalone und du mischst wieder fachfremde Dinge drunter. Warum nimmst du nicht den o2 5G 4G Auslandsthread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!