Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung

• Telekom hilft

Auf dem Gebäude Manteuffelstr. 12b in 12103 Berlin ist letztens ein neuer Standort errichtet worden. Die Antennen hängen auch schon. Könnt ihr sagen wann dieser in Betrieb geht? In der Gegend schwächelt die Telekom etwas.

• Hallo Chris1986,

an der von dir genannten Adresse finde ich keinen Mast von uns.

Ich sehe etwas nordöstlich davon einen bestehenden Mast, der voraussichtlich im April/Mai erweitert werden soll.

Viele Grüße

Danny

• Ok sieht aber sehr nach Telekom aus und Vodafone und o2 sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Von daher schließe ich die aus. 1&1 sowieso^^

• Hey Chris 1986,

Stimme Dir zu, sieht verdammt nach Telekom aus, habs mir heute auch mal angeschaut:

Antennen sind bereits installiert, Platz für n78 wäre noch.

• Hey Chris 1986,

Stimme Dir zu, sieht verdammt nach Telekom aus, habs mir heute auch mal angeschaut:

Antennen sind bereits installiert, Platz für n78 wäre noch.

Die kommen wahrscheinlich später noch dazu. War bei meinem Haus und Hof Sender auch so, nachdem er umgebaut wurde.

• Hallo Telekom hilft,

ich frage nochmals nach, wann euer Netz endlich in 56470 Bad Marienberg-Langenbach besser wird? Seit vielen Jahren haben wir kaum Netz, da dieser Stadtteil in einem Teil liegt.

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Hallo monsterbash1979 ,

wir sehen ja immer die nächsten sechs Monate ca..

56470 Bad Marienberg-Langenbach: Nördlich der Schulen wird der vorhandene Standort erweitert. In den nächsten sechs Monaten sollen LTE1500, LTE2100 und 5G auf 700, 2100 und 3600 Mhz dazukommen.

^Marco

• Hey Telekom hilft ,

auch ich würde gerne noch einmal nachhaken. :-)

- Ist am Standort eNB ID 132819, Diedersen, Coppenbrügge etwas geplant? Die Station ist per LWL angebunden ist der einzige LTE-Only-Sender im Umkreis

- Ist für die Ortschaft Groß- und Klein Hilligsfeld etwas geplant? Laut EMF-Karte soll es dort einen Ausbau geben.

- Ist für den OT Rühle, Bodenwerder etwas geplant? Hier ist die Telekom seit Jahrzehnten leider sehr schlecht

- An der eNB ID 169026 wurde die letzten Tage gearbeitet, sind hier Erweiterungen geplant?

- Im Stadtkern von Hameln sehe ich, dass einige Stationen der Telekom ein neues Beantragungsdatum in der EMF-Karte erhalten haben, sind hier Aufrüstungen auf N78 geplant?

Sorry, es ist wieder einmal etwas mehr :-P

Lieben Dank im Voraus.

Baerbue

iPhone 14 Pro - Telekom.de - MagentaMobil L mit Magenta 1 - Unbegrenztes Datenvolumen mit 5G Max

T Phone und Samsung Galaxy S7 für Cellmapper - Zweitkarte MagentaMobil L - vodafone.de CallYa - o2-DE Netzclub

Galaxy S7 für Cellmapper - 1&1 Blacksim 5GB

• Moin,

aktuell wird der Standort in Kellenhusen (Ostssee) im Leuchtturmweg umgebaut.

Neue Antennen sind bereits angebracht, um die Mittagszeit wurde gerade an der Verkabelung gearbeitet.

• Sorry -.- :-)
    Aber vielleicht auch noch eine letzte Nachfrage zum Standort eNB ID 161834 in Oldendorf, Salzhemmendorf.

Dieser ist ebenfalls "noch" Low-Band-Only und strahlt noch kein 5G aus. Wird ist hier auch etwas geplant?

iPhone 14 Pro - Telekom.de - MagentaMobil L mit Magenta 1 - Unbegrenztes Datenvolumen mit 5G Max

T Phone und Samsung Galaxy S7 für Cellmapper - Zweitkarte MagentaMobil L - vodafone.de CallYa - o2-DE Netzclub

Galaxy S7 für Cellmapper - 1&1 Blacksim 5GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!