Was fragt ihr euch?

  • Vielleicht bedeutet es auch, dass man gegen den Bergbau in seiner Region ist. Südharz Kali will ja offenbar im Eichsfeld Kali abbauen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Beitrag von Frank73 ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Es geht nicht wieder los … ().
  • Auf der Wanderung gestern in Gaggenau habe ich mit dem, der mich in Karlsruhe am Bahnhof abgeholt hat, die Rückfahrt besprochen. Ein anderes Ehepaar, dass ich zum ersten mal auf einer Wanderung gesehen habe, hat das gehört und mir spontan angeboten mich bis an den Bahnhof Schifferstadt mitzunehmen. Ich frage mich schon, warum sie das das mir, den sie noch nie gesehen haben, angeboten haben? Mir war das etwas unheimlich, und habe habe dankend abgelehnt, mit dem Hinweis dass mir das nicht viel bringt, da in Schifferstadt nur S-Bahnen halten. Die RE in meine Richtung fahren nicht durch Schifferstadt, sondern nehmen die Umgehungstrecke nördlich des Ortes.

  • Auf der Wanderung gestern in Gaggenau habe ich mit dem, der mich in Karlsruhe am Bahnhof abgeholt hat, die Rückfahrt besprochen. Ein anderes Ehepaar, dass ich zum ersten mal auf einer Wanderung gesehen habe, hat das gehört und mir spontan angeboten mich bis an den Bahnhof Schifferstadt mitzunehmen. Ich frage mich schon, warum sie das das mir, den sie noch nie gesehen haben, angeboten haben? Mir war das etwas unheimlich...

    "Den sie noch nie gesehen haben"? Aber ward ihr nicht zuvor den halben Tag lang zusammen wandern?


    Ich frage mich, wieso dich ein solches Angebot offenbar so überrascht hat, dass du dich hier nach dem Grund fragst, und es sogar als "etwas unheimlich" empfandest?


    Ich weiß jedenfalls, was ich getan hätte, wenn mir das Pärchen sympathisch gewesen wäre...

  • Ziemlich sicher Aprilscherz. Schau dir einfach mal das verlinkte Instavideo an. Gar kein Bezug zu Regina Halmich oder Boxen. Im übrigen glaube ich nicht dass Raab wirklich so scharf darauf ist sich wieder vermöbeln zu lassen.

    Im Video von heute ist von Frau Halmich sehr wohl die Rede.

  • Tippe auch auf Aprilscherz, aber selbst wenn es echt wäre, glaube ich würde ein uralter Aufguss nicht mehr soviele Zuschauer anlocken. Damals wars zwar eine Sensation, aber heute wäre es eben nur noch ein Aufguss, und zweitens haben weder Stefan Raab noch Regina Halmich den Promistatus den sie damals hatten.

  • Aber ward ihr nicht zuvor den halben Tag lang zusammen wandern?

    Um zu jemandem ins Auto zu steigen benötigt es deutlich mehr Vertrauen als das, was man in ein paar kurzem Smalltalks im laufe einer Wanderung aufbauen kann.

    Ich frage mich, wieso dich ein solches Angebot offenbar so überrascht hat, dass du dich hier nach dem Grund fragst, und es sogar als "etwas unheimlich" empfandest?

    Wie schon erwähnt bin ich denen noch nie zuvor begegnet, und sie mir auch nicht. Ich hatte daher kein gutes Gefühl dabei.

    Ich weiß jedenfalls, was ich getan hätte, wenn mir das Pärchen sympathisch gewesen wäre...

    Jetzt bin ich gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!