Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• SIM1, denn die ist in der App grundsatzlich vorausgewählt

Wenn dem tatsächlich so ist, dann haben sie einen neuen Bug fabriziert. Bislang war bei mir die derzeit dafür ausgewählte Sim voreingestellt , also so wie es sein sollte.

• Zuletzt getestet am Dienstag.

Ich würde es gerne noch einmal testen, aber "Zugriff nicht möglich. Dieser Teil der App ist aktuell nicht verfügbar".

Mindestens seit gestern, also nicht nur an Sonntagen.

r5ho4z8m.png

Wenn es gut läuft auch so:

Generell aber "Wir konnten deine eSIM-Daten nicht laden"

2 Mal editiert, zuletzt von GrommitTom ()

• Ich würde es gerne noch einmal testen, aber "Zugriff nicht möglich. Dieser Teil der App ist aktuell nicht verfügbar".

bei mir geht es, derzeit auch ohne Problem bei der MC-Auswahl für den SMS-Empfang.

Aber die Fehlerbilder dort in der App und im Portal sind zunehmend individuell...

• Gerade getestet. Email funktioniert bei mir ohne Probleme über gmx.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• War bei mir auch schon mal .... einfach abwarten .... System macht ab und an mal ein "Bäuerchen".

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich kann mich seit Tagen nicht anmelden in der APP, nach dem Code per SMS, gehts noch weiter, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Mann solle es später wieder versuchen. Bringt aber nichts. Hat noch jemand das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!