SIM1, denn die ist in der App grundsatzlich vorausgewählt
Wenn dem tatsächlich so ist, dann haben sie einen neuen Bug fabriziert. Bislang war bei mir die derzeit dafür ausgewählte Sim voreingestellt , also so wie es sein sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM1, denn die ist in der App grundsatzlich vorausgewählt
Wenn dem tatsächlich so ist, dann haben sie einen neuen Bug fabriziert. Bislang war bei mir die derzeit dafür ausgewählte Sim voreingestellt , also so wie es sein sollte.
Ich würde es gerne noch einmal testen, aber "Zugriff nicht möglich. Dieser Teil der App ist aktuell nicht verfügbar".
bei mir geht es, derzeit auch ohne Problem bei der MC-Auswahl für den SMS-Empfang.
Aber die Fehlerbilder dort in der App und im Portal sind zunehmend individuell...
Scheint als räume o2 im Hintergrund auf, und da ist kein Platz mehr für o2 Free WSG
Das kann nicht der Grund sein. Bei O2 Prepaid wir sie weiterhin angeboten.
o2 hat wieder mal gebastelt und den Sicherheitscode per Email wieder entfernt, toll wenn man gerade keine SMS empfangen kann
Gerade getestet. Email funktioniert bei mir ohne Probleme über gmx.
Bei mir nicht, ich kann nur Sicherheitscode per SMS empfangen.
War bei mir auch schon mal .... einfach abwarten .... System macht ab und an mal ein "Bäuerchen".
Gerade ausprobiert, auch mit GMX-Adresse. Der Sicherheitsode war in wenigen Sekunden da.
Ich kann mich seit Tagen nicht anmelden in der APP, nach dem Code per SMS, gehts noch weiter, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Mann solle es später wieder versuchen. Bringt aber nichts. Hat noch jemand das Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!