Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Das ist Schade, dass ihr solche Probleme mit der App und dem Mein o2 Portal habt. Sowas ist natürlich immer ärgerlich, da bin ich ganz bei euch. Wir haben das Problem bereits an unsere Technik weitergeleitet und können euch nur um etwas Geduld bitten 🙂

Viele Grüße

Brunhilde

• Das ist Schade, dass ihr solche Probleme mit der App und dem Mein o2 Portal habt. Sowas ist natürlich immer ärgerlich, da bin ich ganz bei euch. Wir haben das Problem bereits an unsere Technik weitergeleitet und können euch nur um etwas Geduld bitten 🙂

Viele Grüße

Brunhilde

Screenshots von mir liegen vor. Also Server rückwärts. Und aufhören an Dingen zu basteln die funktionieren. Ich muss sagen: 1a "kaputtoptimiert. Man man man.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ja, wenn am Wochende wieder der Mitarbeiter Reiner Hohn seine Arbeit macht kann das passieren.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Und unser o2 Deutschland ist online ...

Aber wie zu erwarten: Schweigen ...

Oder es muss überlegt werden welcher Satzbaustein heute verwendet wird um dieses kompette Desaster zu rechtfertigen.

Ich verlange ja überhaupt nichts außer einmal zu lesen:

"Wir haben es verbockt". So ein bisschen Charakter zeigen.

Aber da geht China eher der Reis aus ...

Ich kann mich zwar nicht einloggen aus bekannten Gründen aber:

https://hilfe.o2online.de/mein…gin-nicht-moeglich-652189

Das Virus greift da um sich und keinerlei Reaktion seitens o2.

Meine Empfehlung : alle die diese Probleme haben mal alles auf gekündigt stellen. Dann hat wenigstens die Kündigungsabteilung mal Arbeit. :P

Ich weiß, ich bin böse. :D

Einmal editiert, zuletzt von The_Voice_70 ()

• Screenshots von mir liegen vor. Also Server rückwärts. Und aufhören an Dingen zu basteln die funktionieren. Ich muss sagen: 1a "kaputtoptimiert. Man man man.

Um im o2 Forum schreiben zu können muß man ebenfalls eingeloggt sein. Mir gelang das wenn die o2 Homepage nicht funktioniert dort ebenfalls nicht mehr. Erkennt man mein Paßwort nicht an nutze ich per SMS anmelden. Wenigstens kommen die zuverlässig an.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!