17 GB für 7,99€ bei GMX
Ist doch auch wieder Drillisch und nicht gewollt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
17 GB für 7,99€ bei GMX
Da bin ich unschuldig. Das war nur eine Antwort an HavilandTuf, der in einem anderen Thema x GB für y € suchte, was dann anschliessend hier rein verschoben wurde.
Jein, der ursprüngliche Beitrag war auch schon im anderen Thema
Gibt es außer blau.de Postpaid Alternativen zu Drillisch im o2 Netz?
Man könnte meinen, dass Vodafone ein einziges riesiges Funkloch hat 😂 Als ob o2 immer so ein geiles Netz hat.
Man könnte meinen, dass Vodafone ein einziges riesiges Funkloch hat 😂 Als ob o2 immer so ein geiles Netz hat.
Bei mir ist Vodafone definitiv noch schlechter als o2 mittlerweile und hat noch nicht mal 5G.
Vodafone war mal gut,ist es aber definitiv nicht mehr.
Bei mir ist Vodafone definitiv noch schlechter als o2 mittlerweile und hat noch nicht mal 5G.
Vodafone war mal gut,ist es aber definitiv nicht mehr.
Je nach Region kann es aber auch wieder komplett anders aussehen. Und scheinbar hat das Vodafone Netz - wenn man so in die Kommentare bei den Drillisch Facebook Seiten schaut- den besseren Ruf als das o2 Netz. Da lese ich deutlich mehr Kritik mit „Kein Empfang“ oder „Voller Empfang aber keine Daten“
Im Süden Deutschlands ist Vodafone Abdeckungstechnisch defintiv hinter o2, dasselbe gilt für Großstädte wie München und Augsburg, mir ist es egal ob ich 10 oder 2000 Mbit habe, mir ist nur wichtig eine zuverlässige Netzabdeckung zu haben und das bietet mir hier definitiv Telefonica oder die Telekom.
Es wird hier höchstwahrscheinlich auch eine sehr hohe Abwanderungsquote von Drillisch geben, im Umkreis von knapp 8km bietet Vodafone nicht mehr als GSM! (Nördliches Oberbayern)
Im Süden Deutschlands ist Vodafone Abdeckungstechnisch defintiv hinter o2, dasselbe gilt für Großstädte wie München und Augsburg, mir ist es egal ob ich 10 oder 2000 Mbit habe, mir ist nur wichtig eine zuverlässige Netzabdeckung zu haben und das bietet mir hier definitiv Telefonica oder die Telekom.
Ich habe im Ostallgäu bei O2 eine andere Erfahrung gemacht. Zwar wird LTE mit voller Signalstärke angezeigt, aber es fließen oft keine oder kaum Daten. Da kann man es gleich vergessen. Mit Vodafone funktioniert es. Klar, wenn man z.B. 30 Kilometer weiter wohnt, kann es für Telefónica oder Telekom besser aussehen.
Ich habe im Ostallgäu bei O2 eine andere Erfahrung gemacht. Zwar wird LTE mit voller Signalstärke angezeigt, aber es fließen oft keine oder kaum Daten. Da kann man es gleich vergessen. Mit Vodafone funktioniert es. Klar, wenn man z.B. 30 Kilometer weiter wohnt, kann es für Telefónica oder Telekom besser aussehen.
Genau, Deutschland ist riesig vmtl ist es einfach regional anders ![]()
Genau, Deutschland ist riesig vmtl ist es einfach regional anders
Solange ich im Ostallgäu wohne und arbeite, brauche ich ja nicht ein anderes Netz welches anderswo (vermutlich) besser performt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!