o2 startet unlimited Tarif mit Datenmechanik ab 03.04.2024

• Dast stimmt zwar auch absolut, aber das sind vergangene Zeiten.

Momentan rächt sich eher das man z.B. bei GSM 900/1800 Dualbandstandorten auf reines Low-Band umgebaut hat und die 1800er Antennen abgebaut hat. Da zusätzlich Mid-Band auszubauen hätte wesentlich mehr Kapazität geschaffen.

Woher weißt du das so genau? Bist du dir sicher dass es sich um _reine_ Lowband Antennen handelt?

• Na dann los los, 300 GB zum Preis dreier Aldi-Karten :P

Im Vergleich zu Prepaid ist das natürlich nicht schlecht für 30 Euro und es würde mich schon reizen den Tarif mal auszuprobieren,aber zum einen habe ich nicht wirklich Verwendung dafür und ich würde mich nicht mehr für 2 Jahre an o2 binden,dafür ist die Qualität zu schlecht.

• Ist jetzt buchbar.

Als Partnerkarte und als Vertragsverlängerung für eine zweite Karte von mir für 29,99 Euro.

Das wäre bei dir dann gleichen Preisniveau wie Freenet FUNK, allerdings eben das die Multicards auch jeweils 9,99€ kosten, was die Sache dann auch nicht sonderlich attraktiv macht.

34,99€ incl. zwei Multicards wären etwas das ich mir gewünscht hätte.

Allerdings siehts bei mir noch viel schlimmer aus:

Aus dem Mobile Unlimited Basic unter der Laufzeit:

forum487.jpg

Aus dem Genion S mit kostenloser 5GB Option:

forum488.jpg

Zu den Preisen würde ich es definitiv nicht machen, aber denke nach einer Kündigung müssten auch die 29,99€ möglich sein. Aber wenn man beide Multicards voll bezahlen muss lohnt es sich irgendwie trotzdem nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!