Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

• Wieso werden die reinen Prepaid Datentarife bei o2 keinem Upgrade unterzogen ?

Finde jetzt 40/50 GB für 59,99 bzw. 125 GB für 99,99 € nicht sehr attraktiv

• Wieso werden die reinen Prepaid Datentarife bei o2 keinem Upgrade unterzogen ?

Finde jetzt 40/50 GB für 59,99 bzw. 125 GB für 99,99 € nicht sehr attraktiv

Vielleicht nutzen noch Leute so alte Tarife

Die Kuh wird so lange gemolken bis es nicht mehr geht :|?(

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Für Leute, die es interessiert. Ich habe gerade mal bei o2 nachgefragt. Die Mailbox Abfrage wird auch ab dem 3.9.2025 kostenpflichtig bleiben d.h. 0,09 Cent pro Minute. 🙈

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Es ist kein Anzeigefehler, die SMS werden nicht berechnet und werden korrekt auch im Zähler abgezogen.

Heute wurden die 10 Frei-SMS bei mir gestrichen, per SMS von o2 Info: "Deine Zusatz-Option o2 Frei SMS wurde deaktiviert. Ihr o2 Team" Lesen sie hier mit? Beseitigen sie ihre Systemfehler laufend auf dem Rücken der gutgläubigen TTler? :/ Weder die Aktivierung, noch die Deaktivierung wurde von mir irgendwie proaktiv in Auftrag gegeben. :rolleyes:

• Die Mailbox Abfrage wird auch ab dem 3.9.2025 kostenpflichtig bleiben d.h. 0,09 Cent pro Minute. 🙈

Da ist sie wieder, die Kuh.

Und sorry, für schon wieder OT.

Ja, sie lesen hier definitiv mit. Viel mehr und aufmerksamer, als noch letztes Jahr. Spätestens mit dem Immer-wieder-Nachhaken direkt nach Start der Grow-Aktion ist TT auf der regelmäßigen Mitleseliste gelandet.

• Wann ziehen die Packgebühren per Lastschrift ab?

Ein am Samstag aktivierte Option mit der Anweisung vom Bankkonto abzubuchen wurde immer noch nicht abgebucht

• Die neuen Tarife sind online.

Als Tarifwechsel sehe ich allerdings noch die alten.

Es gibt jetzt bei Buchung bis Anfang Dezember für 9,99 Euro sogar 18 GB bis zur 1 Mbit/s Drossel in den ersten 3 Abrechnungszeiträumen.

Im M gibt es 3 mal 37,5 GB für 14,99 Euro und im L 75 GB für 19,99 Euro.

Die Weitersurfgarantie hat 1 Mbit/s im Download und 384 kbit/s im Upload.

Hoffe der niedrigere Upload macht sich nicht negativ bemerkbar.

• Schade das sich mein Pack am 30.08. aktiviert habe und anstelle 86 GB nun 61 GB nur habe

Revidiere mich konnte im Kundencenter die Extra 25 GB für 0,00 € Buchen

Nennt sich o2 Prepaid L plus 25 GB extra

Einmal editiert, zuletzt von TT1989 ()

• Stimmt nicht. Die Bandbreite beträgt 50 MBit (S), 100 MBit (M) und 150 MBit (L). Bei den alten Kombitarifen sind es immer 100 MBit.

In der Praxis ist das aber eh irrelevant, weil man im O2 Netz selten mehr als 50 MBit hat.

Das könnte auch der Grund sein, warum viele den 50 MBit/ S-Tarif nehmen, obwohl sie mehr Daten brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!