simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke

• Also ist der Quark nur als Datenkarte zu gebrauchen. Und die Rufnummer muss woanders bleiben. Sonst kein funktionierendes KC.

Hmm naja, eher werde ich den Laden dann ganz meiden. Klar, weiß man nicht vorher. nur hiesige Foristen, die öfter hier lesen.

Danke für den Hinweis @CallMeMaybe.

• Es ist schade, aber solange Telefónica seine IT-Systeme nicht im Griff hat, erspart man sich viel Herzklopfen und Frust.

Das geht bereits seit Jahren so ,wollen Marktführer werden aber kein Geld in die IT investieren.Lachhaft dieser Verein

• Die sind - IMHO - zu günstig. Das zieht viele preisbewusste Kunden an, sie rüsten ihr Netz auf und die Kunden nutzen es noch intensiver, sie müssen wieder aufrüsten... Schwierig.

Und da stehen zig IT-Systeme von 1998 (Netzstart) bis heute, viele wurden aus Angst vielleicht nie angerührt, weil keiner mehr weiß, wie sie genau funktionieren.

• Die sind - IMHO - zu günstig. Das zieht viele preisbewusste Kunden an, sie rüsten ihr Netz auf und die Kunden nutzen es noch intensiver, sie müssen wieder aufrüsten... Schwierig.

Und da stehen zig IT-Systeme von 1998 (Netzstart) bis heute, viele wurden aus Angst vielleicht nie angerührt, weil keiner mehr weiß, wie sie genau funktionieren.

Ein Teufelskreis ......

Bestes Beispiel, wie ich eben spüren musste: eine eingepflegte Kündigung legt das ganze System lahm, womit ich jetzt keine Sim löschen kann. Ich fass es nicht

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 ()

• Das geht bereits seit Jahren so ,wollen Marktführer werden aber kein Geld in die IT investieren.Lachhaft dieser Verein

Hat sich bei dir etwas verändert? Ich hatte mal deine Homepage abgefragt. Der bei mir gespeicherte Link funktioniert gar nicht mehr.

o2 Kunde seit 2007.

• Beim aktuell angebotenen 40 GB Tarif für monatlich 7,99 EUR verwirrt mich die Preisangabe im Bestellvorgang. Da steht 14,99 EUR monatlich bei 7 EUR Rabatt monatlich und "24 Monate Preisgarantie". Heißt das, dass nach 24 Monaten der Rabatt wegfällt oder wegfallen könnte?

Einmal editiert, zuletzt von isvo ()

• Wie bekommt man dort eine Rufnummer wieder weg?

Anbieter Simyo hat beim neuen Anbieter nicht funktioniert, im Portal von Simyo/Blau steht dann als Kennung O2DE, nächster Versuch…wieder fehlgeschlagen.

Was muss man dem neuen Anbieter nun sagen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!