simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke

• Folgende SIM wird ersetzt:

SIM-Name: "Mein Smartphone"

SIM-Nummer: 89492100xxxxxxx

SIM-Karte
    eSIM

Die Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.

Hinweis: Ihre Rufnummer bleibt gleich. Für die Bestellung der SIM-Karte berechnet blau eine einmalige Gebühr von 0,00 €.

• Der 4,99€ Tarif fehlt.

• Der 4,99€ Tarif fehlt.

Simyo hatte den auch schon öfters direkt auf der homepage.Für 1 Euro mehr das doppelte Datenvolumen ist aber auch extremst fair.

Da würd ich,wenn ich das Datenvolumen bräuchte jetzt nicht auf den einen Euro schauen.Sowieso sind das absolute Freundschaftspreise finde ich.

Aber in dem Link unten steht sogar auch nochma a ) der Tarif und b) E- Sim drin.;)

Schaue eigentlich auch immer parallel zwischen Sim24 (1&1 Drillisch)und Simyo.

Sim 24 ist der Big Brother zu Simyo.

Teilweise auch noch Sim.de mittlerweile.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• keine eSIM? Weil einfach einfach .... kompliziert sein kann :-(

Mal die Blau-Hotline befragt?

Ja, mehrfach – ist für simyo nicht zuständig. Soll mich an Simyo wenden.

Simyo ist jedoch NIE erreichbar🤬 – weder telefonisch noch per Email

Ich bin immer endlos in der Warteschleife bis ich jedesmal nach über 30min. automatisch rausgeworfen werde. 😡👎🏻

Per Email erhalte ich erst nach 9 Tagen❗️ eine Antwort mit einer Nachfrage, die ich direkt beantwortet habe. Bis heute (8 Tage später❗️) immer noch keine Antwort ‼️

Dabei will ich nur meine Email geändert haben und wissen wann und wie ich an ein eSIM Profil komme als Bestandskunde. ☹️

Aktuell bereue ich sehr zu simyo gewechselt zu haben. 😞 Hätte bei Freenet o2 bleiben sollen.

😳 Bitte gebe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung WIE Du das als Simyo Bestandskunde hinbekommen hast. 🙏

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• In der Blau App wurde es mir gerade auch nicht angeboten, aber auf der mobilen Website von mein Blau:

Tarif & SIM Karte -> SIM-Karte verwalten -> SIM-Karte bestellen -> Ersatz SIM Karte -> eSIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!