⚠️ gib bei Simyo leider keine eSIM.😞👎🏻
simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke
-
-
-
keine eSIM? Weil einfach einfach .... kompliziert sein kann

Mal die Blau-Hotline befragt?
-
Zu Lufthansa drr nn
-
⚠️ gib bei Simyo leider keine eSIM.😞👎🏻
Doch kann man mittlerweile direkt bestellen.
Und über mein Blau wechseln lt FAQ
-
Folgende SIM wird ersetzt:
SIM-Name: "Mein Smartphone"
SIM-Nummer: 89492100xxxxxxx
SIM-Karte
eSIMDie Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Hinweis: Ihre Rufnummer bleibt gleich. Für die Bestellung der SIM-Karte berechnet blau eine einmalige Gebühr von 0,00 €.
-
Alles anzeigen
habe gerade auf der homepage gesehen:

Simyo hat momentan ein gigantisch gutes Preis-Leistungsverhältnis:

Alles dauerhaft mit 24 M./oder 1M.Laufzeit:
1. 30 GB=5,99 Euro
2. 40 GB=7,99 Euro
3. 50 GB=8,99 Euro
>>glaube in dieser geballten Form hatten wir das noch nie(und ohne Haken)

Der 4,99€ Tarif fehlt.
-
Der 4,99€ Tarif fehlt.
Hier noch zu finden: Link
-
Der 4,99€ Tarif fehlt.
Simyo hatte den auch schon öfters direkt auf der homepage.Für 1 Euro mehr das doppelte Datenvolumen ist aber auch extremst fair.
Da würd ich,wenn ich das Datenvolumen bräuchte jetzt nicht auf den einen Euro schauen.Sowieso sind das absolute Freundschaftspreise finde ich.
Aber in dem Link unten steht sogar auch nochma a ) der Tarif und b) E- Sim drin.

Schaue eigentlich auch immer parallel zwischen Sim24 (1&1 Drillisch)und Simyo.
Sim 24 ist der Big Brother zu Simyo.
Teilweise auch noch Sim.de mittlerweile.
-
keine eSIM? Weil einfach einfach .... kompliziert sein kann

Mal die Blau-Hotline befragt?
Ja, mehrfach – ist für simyo nicht zuständig. Soll mich an Simyo wenden.
Simyo ist jedoch NIE erreichbar🤬 – weder telefonisch noch per Email
Ich bin immer endlos in der Warteschleife bis ich jedesmal nach über 30min. automatisch rausgeworfen werde. 😡👎🏻
Per Email erhalte ich erst nach 9 Tagen❗️ eine Antwort mit einer Nachfrage, die ich direkt beantwortet habe. Bis heute (8 Tage später❗️) immer noch keine Antwort ‼️
Dabei will ich nur meine Email geändert haben und wissen wann und wie ich an ein eSIM Profil komme als Bestandskunde. ☹️
Aktuell bereue ich sehr zu simyo gewechselt zu haben. 😞 Hätte bei Freenet o2 bleiben sollen.
Alles anzeigenFolgende SIM wird ersetzt:
SIM-Name: "Mein Smartphone"
SIM-Nummer: 89492100xxxxxxx
SIM-Karte
eSIMDie Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Hinweis: Ihre Rufnummer bleibt gleich. Für die Bestellung der SIM-Karte berechnet blau eine einmalige Gebühr von 0,00 €.
😳 Bitte gebe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung WIE Du das als Simyo Bestandskunde hinbekommen hast. 🙏
-
In der Blau App wurde es mir gerade auch nicht angeboten, aber auf der mobilen Website von mein Blau:
Tarif & SIM Karte -> SIM-Karte verwalten -> SIM-Karte bestellen -> Ersatz SIM Karte -> eSIM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!