ich habe bei zwei meiner Verträge die email als die zugehörige Rufnummern mit eine Buchstabe vorne verknüpft
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Kosten für Weiterleitungen zwischen 2 free fon verträgen zu umgehen?
-
nein, ein falscher Anbieter dafür
-
Also wenn man Gmx-Freenet unbewusst außerhalb der EU für Daten einsetzt, dann wird man sein blaues Wunder erleben. Das GB kostet dann bei denen unglaubliche fünfstellige Beträge. Ich hoffe, denen haut jemd mal paar auf die Mütze. Zum Glück gibt es den EU-Kostenschutz.
-
Gmx-Freenet unbewusst außerhalb der EU für Daten einsetzt,
das kann man doch jetzt kostenlos sperren
-
Es ist trotzdem eine Frechheit das solche Tarife immer noch angewendet werden. Und durch die weggefallenen Roaminggebühren in der EU sind die Leute weniger sensibilisiert im Vorfeld von Auslandsreisen.
-
Wenn man das nicht auf der Kette hat, sollte man nur Prepaidtarife nehmen.
-
Es ist trotzdem eine Frechheit
gewisse Anbieter sind äußerst bekannt dafür, wer nicht aufgepasst hat ist selber Schuld
ZitatKäse umsonst gibt es nur in der Mausefalle.
-
Es ist trotzdem eine Frechheit das solche Tarife immer noch angewendet werden.
Beschwere dich beim Gesetzgeber darüber. Dann wird da vielleicht irgendwann ein automatisch aktivierter Kostenschutz verlangt.
Immerhin hat Drillisch jetzt bei allen Marken einen optional aktivierbaren Kostenschutz eingebaut.
-
das kann man doch jetzt kostenlos sperren
Das ist doch immerhin eine nützliche Option, das kann man doch mal loben.
Obwohl ich diese Roaming-Problematik kenne, hat mich das dieses Jahr auch mal 20 € gekostet, weil die Schweizer Sender nach AT reingefunkt und mich ungewollt und unbemerkt ins Nicht-EU-Ausland befördert haben. Kann nun nicht mehr passieren.
Gibt es diese Nicht-EU-Sperr-Option bei anderen Anbietern auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!