Nein daran kann es nicht liegen er hat bei 1&1 mehrere Verträge und keine Rückstände.
Dann ist das die Ursache, wenn bereits 2 andere Veträge auf dem selben IBAN laufen wird Freephone automatisiert abgelehnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein daran kann es nicht liegen er hat bei 1&1 mehrere Verträge und keine Rückstände.
Dann ist das die Ursache, wenn bereits 2 andere Veträge auf dem selben IBAN laufen wird Freephone automatisiert abgelehnt.
nicht mehr
Doch, hab das erst gestern so gemacht. Per Chat um 11.01 Uhr um die sofortige Erstellung einer neuen eSIM gebeten. Das wurde umgehend erledigt, um 11.33 Uhr stand diese in der App zur Aktivierung bereit und konnte auf dem neuen Smartphone installiert werden.
Dann haben die es wieder ermöglicht. Ich habe vor eine Woche erfolgslos versucht
Neues Feature:

Ist die Aktivierung kostenlos?
Ja. 11 Zeichen-Pflicht
Ist die Aktivierung kostenlos?
Japp. Perfekt zur Nutzung von lokalen oder Reisesims. Stichwort WLAN Call via mobiler Daten.
Jetzt darf es nur kein „Geister-Roaming“ geben 🤪
Denke hier passt es noch am besten hin..
Kann es sein, dass GMX EMail keine 1&1 Handynummern als Referenz zum Anlegen eines GMX-Emailkontos erlaubt? Nee, oder?
Habe zwei 0155-Nummern versucht und jeweils ungültige Nummer bekommen.. Bin mir sehr sicher, dass die Nummern richtig waren.. Klappt das bei jemandem?
Als ich vor etwa einem Jahr für FreePhone ein GMX-Mailkonto eingerichtet (und kurz darauf wieder gelöscht) habe, konnte ich eine originäre 1&1-Rufnummer hinterlegen (eine, die es zum 1&1-DSL-Vertrag dazugab).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!