GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• nicht mehr

Doch, hab das erst gestern so gemacht. Per Chat um 11.01 Uhr um die sofortige Erstellung einer neuen eSIM gebeten. Das wurde umgehend erledigt, um 11.33 Uhr stand diese in der App zur Aktivierung bereit und konnte auf dem neuen Smartphone installiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von alex17 ()

• Dann haben die es wieder ermöglicht. Ich habe vor eine Woche erfolgslos versucht

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Ist die Aktivierung kostenlos?

Japp. Perfekt zur Nutzung von lokalen oder Reisesims. Stichwort WLAN Call via mobiler Daten.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Denke hier passt es noch am besten hin..

Kann es sein, dass GMX EMail keine 1&1 Handynummern als Referenz zum Anlegen eines GMX-Emailkontos erlaubt? Nee, oder?

Habe zwei 0155-Nummern versucht und jeweils ungültige Nummer bekommen.. Bin mir sehr sicher, dass die Nummern richtig waren.. Klappt das bei jemandem?

• Als ich vor etwa einem Jahr für FreePhone ein GMX-Mailkonto eingerichtet (und kurz darauf wieder gelöscht) habe, konnte ich eine originäre 1&1-Rufnummer hinterlegen (eine, die es zum 1&1-DSL-Vertrag dazugab).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!