Ich habe vor 2 Monaten eine Nummer zu GMX Freephone portiert und musste kein neues esim Profil installieren. Daher sollte das bei dir auch ohne neues Profil gehen
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Ich habe vor 2 Monaten eine Nummer zu GMX Freephone portiert und musste kein neues esim Profil installieren. Daher sollte das bei dir auch ohne neues Profil gehen
Ich hatte auch schon eine Rufnummer zu 1und1 portiert und keine neue sim erhalten aber, als ich diese Rufnummer wieder weg portierte, erhielt ich eine neue sim.
-
blöd frag: wieviel spart man eigentlich monatlich mit diesem Vertrag?
-
Ich denke, es sind 2,99€ monatlich, die man nicht bezahlen muss. In dem Bereich hab ich schon Angebote bei 3 GB+ANF gesehen.
-
blöd frag: wieviel spart man eigentlich monatlich mit diesem Vertrag?
5€ wenn man kein Kopfschmerzen mit 1&1 haben möchte
-
Wie kommst du auf 5 Euro?
Ich hatte gestern erst geschaut, da ich endlich ein Handy habe was eSIM kann und ich mir überlege den Tarif abzuschließen.
Nach der Seite von GMX sind es 2,99 Euro / Monat, falls man nach 12 Monaten nicht mindestens 10 mal im Monat die GMX App nutzt.
https://www.gmx.net/handy/freephone/
Ich grübel noch ob es mir das wert ist.
-
Und bei sim.de gibt es auch 3 GB für 2,99 Euro. Dann auch mit Plastiksim. Aber auch 1&1 Netz, da nehme ich doch lieber ein zuverlässigeres Netz, wenn ich dafür zahle. Vermutlich ist sogar Lebara mit 3GB für 2,99 zuverlässiger und bietet Roamingoptionen. Aber für umsonst bleibe ich doch bei GMX mit der zweiten Sim im Handy.
-
Halbjahrestarif bei Kaufland und Co kostet 30€= 5€/Monat. Dabei wird auch viel Ärger gespart
-
5€ wenn man kein Kopfschmerzen mit 1&1 haben möchte
ich habe keinen ärger mit denen und geniesse für lau das d2 netz
-
genieße für lau das d2 netz
Eben, wenn man dann mal stunden- oder tagelang offline war überlegt man sich, ob man diesen Genuss nicht mit einer zweiten Karte in einem anderen Netz absichert. Telefon- und SMS-Flat mit etwas (3GB) Daten ab 2,99 Euro im Telefonica-Netz oder ab 5 Euro im Telekom-Netz und 3 GB für lau bei Vodafone via 1&1, dann ist man sicher versorgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!