GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Noch mal ein sinnvoller Hinweis für die Leute, die es nicht schaffen 10x im Monat eine Emailapp (gmx) zu öffnen:

Unter

News ->Einstellungen ->Benachrichtigungen bei Eilmeldungen

wird einem geholfen.

Jedenfalls bei der aktuellen Weltlage. :saint:

Oder man bucht für 1€ die 100Mbit Option und erlöst sich und sein Nervenkostüm vermutlich dauerhaft.

• News ->Einstellungen ->Benachrichtigungen bei Eilmeldungen

was sprichst Du hier?

• Ah, danke.

Ich hab' mich schon gewundert, weil ich die Einstellung weder in der GMX FreePhone-App noch im GMX-Account (Web-Interface) gefunden habe.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Oder man bucht für 1€ die 100Mbit Option und erlöst sich und sein Nervenkostüm vermutlich dauerhaft.

kannst du mir erklären wieso?

• Oder man bucht für 1€ die 100Mbit Option und erlöst sich und sein Nervenkostüm vermutlich dauerhaft.

kannst du mir erklären wieso?

Die Arbeitshypothese lautet, generiere Umsatz auf deinem Vertrag, dann werden sie dich nicht kündigen. Und 1€/ Monat wäre der Minimalinvest.

• Geht es tatsächlich darum, eine Kündigung durch GMX zu verhindern? Ich dachte, dass es hier darum ginge, die Berechnung des monatlichen Grundpreises zu verhindern. In den aktuellen Tarifbedingungen zum 3-GB-Tarif wird jedenfalls nur die App-Nutzung genannt, mit der man die Grundpreisberechnung verhindern kann, von kostenpflichtiger Tarifnutzung konnte ich da nichts finden. Hast du caefer dazu bitte einmal einen Link für mich?

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

• Die Arbeitshypothese lautet, generiere Umsatz auf deinem Vertrag, dann werden sie dich nicht kündigen. Und 1€/ Monat wäre der Minimalinvest.

kann ich so für mich nicht gutheissen, obwohl Du einen richtigen ansatz verfolgst, danke für die Erklärung

• Bei Altverträgen wär es nicht ganz abwegig, aber ich glaub eher nicht, dass das da gegen eine Änderung der Bedingungen mit Sonderkündigungsrecht oder eine generelle Kündigung hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!